frage zu fahrwerk

  • moin


    also bin neu hier hab gleich mal ne frage...


    und zwar bekomm ich endlich wieder nen 2er golf und möcht den günstig tiefer bekommen aber es sollte auch 1-2 jahre halten das fahrwerk...da ich mir net sicher bin ob 60/40 hatte ich im alten golf und der war hinten tiefer als vorne oder 80/60 bzw80/40 hab ich an ein gewinde gedacht...


    un zwar dieses hier...


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200448259526&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    is von tuning art und macht eigentlich nen recht guten eindruck...


    jetz bitte net wieder schreiben kauf dir kw oder sonst was einfach mal ne meinung ob das einer hat bzw hatte obs gut oder schlecht is und villeicht hat ja einer infos was die da so verwenden an dämpfern etc..
    villeicht isses ja gar nicht so schlecht...
    mit meinem ta techniks für 129 € damals war ich auch zufrieden...


    danke schonmal im vorraus....

  • Nabend,


    erst mal wilkommen hier!
    Ich hätte gesagt, probiers aus, bei dem Preis kannst du wahrscheinlich nix falsch machen und du hast ja 2 jahre garantie!


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • Ich würde dir das Raceland empfehlen wenns ein günstiges Gewinde sein soll! TA finde ich persönlich für den ... hatte es vorher drin und es ist einfach schrecklich. Beim Raceland ist das Fahrverhalten um einiges besser aber halt nicht mit die richtig teuren Markenherstellern zu vergleichen aber es reicht, zumindest wenn du nicht 150 PS oder so hast dann würde ich etwas ordentliches verbauen :)


    Gruß

    Golf2 Bj. '90 PN
    Terracotta metallic mit Perleffekt
    Raceland Gewinde
    Lenso BSX 7x15 ET38

  • hab mir das raceland mal angeschaut und dies scheint einen besseren eindruck zu machen...werde wohl auf dieses zurückgreifen is ja auch nur 20€ teurer...
    danke für die hilfe..


    mfg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...