• Offizieller Beitrag

    und ich bin auch interessiert, nur ist er mir auch zu teuer. Ersatzteile gut und schön, nur kauft man die Katze im Sack.Und so frisch ist der Motor ja auch nicht mehr.


    Ich kann das aber auch verstehen,das man sein Auto nicht verschenken will.Nur so ist nciht mehr drin, Scheibenrahmen muss ja wohl auch gemacht werden und das Heckabschlussblech rostet wohl auch, also auch wieder lackieren,Karrosseriearbeiten etc. Kostet auch Geld


    Für 250 bis 300€ würde ich zuschlagen,hatte ich ja auch in der pm geschrieben. DAfür würde ich den wieder fit machen

  • Vieleicht wäre ein paar weitere Detailfotos, insbesondere von den Golftypischen Rostnestern (Tankstutzen, Heckabschlußblech, Radläufe hinten, Scheibenrahmen, Dome, Schweller, etc.) von Vorteil.
    ... oder eben Nachteil. Weil genau DIE sind auf den Fotos nicht so gut/gar nicht zu erkennen.


    Das hilft jedenfalls schon mal, einen weitere Fahrt auf sich zu nehemen! :wink:


    Wie siehts mit Rep. Unfallschäden aus?


    KAY: Woran erkennst Du denn dass das Heckblech rostet? Hast du'n Röntgenblick? :D

  • schon mal vorab:


    Radläufe und der Tankdeckelbereich sind in Ordnung. Dome und Scweller sind auch OK. Heckschürze ist nur der Lack um die Abschleppöse gerissen und dort ist ein wenig Rost. Da war wohl mal ein Abschleppkünstler unterwegs.
    Der Rost unter der Batterie hat das eine Ablaufloch in dem Blech vergrößert und wird durch das beiliegende Rep-Blech locker abgedeckt.
    Scheibenrahmen ist noch nicht durch aber wenn man den Wagen halten will ist nun Handlungbedarf. Was passiert wenn erstmal anfängt mit Entrosten kann ich nicht sagen. Vielleicht schleift man durch, vielleicht auch nicht. Dicht ist der Rahmen aber noch. Wenn man den Wagen nur weiter fahren will für ein bis zwei Jahre wird es mit etwas Fertan unt Lack auch noch so gehen....


    Keine Unfallschäden vorhanden.


    @Prince Lionheart:


    Motor dreht sauber springt halt nur nicht an.




    Schönes Wochenende

  • Guck mal an der Ansaugbrücke rechts neben dem kaltstartventil, das ist ein Massekabel an der Ansaugbrücke befestigt. kontrollier das mal auf beschädigungen. hatte das auch bei meinem GX. Ich habe gefummelt und gesucht und viel neu gemacht ubd der wollte einfach nicht anspringen. und da habe ich über dem motor gebeugt und mich gefragt was meine Auto eignetlich von mir wil?!? Und da ist mir dieses Massekabel aufgefallen....
    ...es war durchgerissen. Als ich es wieder verbunden habe, ist er sofort wieder angesprungen. Aber keine Ahnung wo das Kabel hingeht oder herkommt.
    versuch das mal. Vielleicht ist es das selbe Problem!!!! :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...