G2 GL Automatik, neu TÜV/AU, zum Forumspreis!

  • Ich möchte meinen Golf nun verkaufen. Standort ist Magdeburg/Stadtfeld.


    - VW Golf 2, Typ 19 E, Dreitürer
    - Ausstattungsvariante: GL
    - Farbe: weiß
    - Farbcode: L90E, alpinweiß
    - Erstzulassung: 22.01.1990
    - Hubraum: 1595 cm³
    - Leistung: 51 kW / 69 PS
    - Motorkennbuchstaben: PN
    - Laufleistung: 138.216 km
    - Schadstoffklasse: Euro 1 (242 Euro Steuern, noch kein KLR verbaut)
    - Kraftstoffart: Benzin
    - Getriebe: 3-Gang-Automatik
    - Ausstattung: Zentralverriegelung, Colorverglasung, behindertengerechter Umbau (Handgashebel links hinter Blinkerhebel, Gaspedal kann links neben das Bremspedal getauscht werden), 4-Speichen-Lenkrad, höhenverstellbarer Fahrersitz
    - Vorbesitzer: 4 (mit mir), davon 2 Familienmitglieder
    - HSN: 0600, TSN: 694
    - TÜV / AU bis 09/2011 !!!
    - neu / gemacht: komplette Auspuffanlage, Winterreifen (Felgen gewuchtet), Batterie , Luftfilter , Zündkerzen, Tacho , Relais 99, VW Gamma-Radio, Ölwechsel, Kühlwasserwechsel, Klarglascheinwerfer, Klarglas-Heckleuchten weiß / rot, emblemloser Kühlergrill, Grillspoiler, liegender Heckwischer, vorn Bosch AeroTwin-Scheibenwischer, Bypassventil getauscht, Gaszug, Unterdruckschläuche erneuert etc. pp..


    Ansonsten ist mein Golf unverbastelt und in einem guten Zustand mit sehr sehr wenig Rost (innen Türscharnier und ein paar Rostperlen). Eine Handvoll Ersatzteile gibts dazu. Eine sehr gute Substanz zum Restaurieren ODER zum tunen. Motor läuft super und Getriebe schaltet butterweich...


    1-300x242.jpg 2-300x239.jpg 3-300x219.jpg 4-300x231.jpg 5-300x182.jpg 6-300x181.jpg q2v4QW0KGrHgoH-EUEjlLl0EpmBKr3r6w1Gw_271-300x225.jpg q2vQBG0KGrHqQH-CYEqvCGYuhlBKr3rP0h8Q_271-300x225.jpg q2vogB20KGrHqIH-DgEquSdBq5vBKr3rk84dw_271-300x225.jpg q2vwQCG0KGrHgoOKkIEjlLmVUyCBKr3rwLhH_271-300x225.jpg


    Der Golf ist angemeldet und kann sofort probegefahren werden. Gemacht werden sollten in Zukunft: Radlager hinten, Domlager vorn. Motor ölt leicht - nichts dramatisches!


    Preis: [EDIT] Gebote können nun bei eBay abgegeben werden!!!


    Angebote und Fragen ausschließlich per PN, bitte keine Diskussionen hier im Thread. Vielen Dank.

    Vorsprung durch Hektik! :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Not Registered! ()

  • wie willst du sicher stellen das der tank viertel voll ist wenn er noch täglich bewegt wird? :)


    ansonsten würd ich ihn NUR abgemeldet übergeben, lass dich ja ni auf irgendwelche vereinbarungen ein mit später abmelden oder so!!!
    passiert ein unfall wird DEINE versicherung rangezogen (manche nutzen das für versicherungsbetrug), du kannst dann zwar den unfallschaden selber ausgleichen und kannst ihn dir dann von dem verursacher per zivilklage einfordern. wenn du dazu weitere fragen hast PN an mich.


    gruß stefan

  • Ich pass scho auf, dass immer 'ne Handbreit Sprit im Tank ist... :)


    Abgemeldet übergebe ich ihn, wenn er nach "außerhalb" verkauft wird. Wir der Golf innerhalb von MD verkauft, bleibt er angmeldet, max. 3 Tage. Mit meiner Versicherung (Allianz) habe ich schon gesprochen, sie weiß über den anstehenden Verkauf bereits bescheid. Bei einem Verkauf brauche ich am selben Tag nur anrufen und der Golf hat sofort keinen Versicherungsschutz mehr, obwohl er noch angemeldet ist...


    Aber ich versuche ihn trotzdem abmelden... ;)


    P.S. Ist ja nicht das erste Autoleinchen, was ich verkaufe. Aber trotzdem danke für Deine Sorge...


    [EDIT] Habe vorhin mit meiner Versicherungstante gesprochen und ihr den Sachverhalt geschildert. "Kein Problem, ein Anruf von Ihnen, wenn der Golf verkauft ist und der Versicherungsschutz für den Wagen ist sofort beendet!". Nett, gelle? :)

    Vorsprung durch Hektik! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Not Registered! ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...