Hinterachslager Variant/Kombi wechseln

  • Hat das schonmal einer gemacht und kann mir ein paar tips geben! :]


    Achtung Variant hat 4 Lager nicht 2 !! :)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • hatte vor einiger zeit mal geguckt hab es mir aber nicht so ganz zugetraut ohne die passenden ausdrück werkzeuge.... habs machen lassen für knapp 100€bei VW ohne teile die teile waren ich glaub nochmal 50€

    smoke TIRES not DRUGS :]
    und das mit nem 75PS renn Kombi :D

  • Teile hab ich ja schon und wenn ich damit zu Vw fahre, brauch ich da wohl nie wieder hinfahren!Ich glaub die sehen das nicht so gern!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • naja gerne sieht das kein werkstatt!!! aber die machen es trotzdem und wenn es eine gute werkstatt ist kannste danach auch wieder gerne dahin! im moment sind die meisten werkstätte ja froh wenn die überhaupt was zutun haben dank abwrackmist!!!

    smoke TIRES not DRUGS :]
    und das mit nem 75PS renn Kombi :D

  • bestell dir bei ebay einziehwerkzeug... hab ich auch gemacht und war mit dem lager wechsel innerhalb von nur 30min durch ging echt flott damit...kostete 45 euro...


    mfg

  • Das rein ist eigentlich weniger das Problem, ehr das raus!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • na schraub sie los und setz von hinten ne meisel oder sowas an und hau mim hammer en paar mal anständig drauf.. und wenns nicht geht sprühste alles mal richtig ein mit gutem rostlöser.... und dann hau richtig drauf dann geht das..bei den alten kannste ja net mehr viel kaputt machen...

  • bei den alten nicht aber wo stecken die alten drin?! da musst du schon ordentlich auf passen! aber sehr guter rostlöser und kriechöl musst du schon haben!

    smoke TIRES not DRUGS :]
    und das mit nem 75PS renn Kombi :D

  • na die alten stecken in der achse... lol ja gut aufpassen musst du da schon aber wiegesagt mit rostlöser und nem guten hammer und ner meissel passt das schon....

  • Aber der hat doch zwei Lager pro seite!!wie komm ich denn an das eine drann wenn das andere davor ist??

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ich hoffe das man es erkennen kann!!


    gtwei07e0.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • bin mir nicht grade sicher wieviel abstand zwischen den lager ist aber kannst ja eigentich dorch die bohrung vom ersten auf das zweite schlagen.... aber solltest aufpassen das du ein lager nicht verkantest....

    smoke TIRES not DRUGS :]
    und das mit nem 75PS renn Kombi :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...