Anlasser + geschwindigkeitsgeber

  • da müsste ja der vom 2 er 1,6 auch passen wenn ja hab ich da

    Viele GOLF 2 teile ständig auf Lager einfach anfragen


    Golf 2 VR6 Fire and Ice ´91
    Golf 2 GTD ´90
    Passat 35i Lim, ´88
    BMW 316i E36 2000
    Ford Transit Pritsche ´72
    Golf 2 1,3l Velour ´88 89t km

  • dann musst halt stecker umbauen auser du wartest ich hab huete nen 3 er gekauft zum schlachten und de sis auch ein 1,6 hol den so in ner wochen wenn ich wieder platzt habe

    Viele GOLF 2 teile ständig auf Lager einfach anfragen


    Golf 2 VR6 Fire and Ice ´91
    Golf 2 GTD ´90
    Passat 35i Lim, ´88
    BMW 316i E36 2000
    Ford Transit Pritsche ´72
    Golf 2 1,3l Velour ´88 89t km

  • Ich wäre bereit für den Tachogeber 15 euro inklusive zu zahlen.


    Ich finds schön wenn ich angebote bekomme aber manche Leute hauen einem hier per PN echt dumme Sprüche an den Kopf wenn man versucht zu handeln.


    Zitat

    Ich bin nicht das Sozialamt


    Zitat

    Deinen Spruch mit dem Schrotti den kannste dir auch an deine Haustür kleben :) Dann schreib halt gleich rein, wieviel du ausgeben willst oder das du ihn geschenkt möchtest :) Ich kann das Gelaber nicht mehr hören, das man hier oder da was günstiger bekommt :) Dann kauft doch einfach da und gut... Schönes Wochenende...


    Nun da ihr nun Wisst was ich für den Geben ausgeben möchte. Freu ich mich über freundliche Forenmitglieder dir mir gern helfen.



    Kleiner Tip
    Hermes Shop to Shop kostet nur 3,65 oder normal nen Hermes packet nur 4 euro.

    Einmal editiert, zuletzt von Blizzard40k ()

  • Zitat

    Original von Blizzard40k
    Ich finds schön wenn ich angebote bekomme aber manche Leute hauen einem hier per PN echt dumme Sprüche an den Kopf wenn man versucht zu handeln.




    Nun da ihr nun Wisst was ich für den Geben ausgeben möchte. Freu ich mich über freundliche Forenmitglieder dir mir gern helfen.


    naja ich kann das verstehen wenn du mir erzählwen wilslt du bekommst es hier und dort billiger brauchste doch ier nicht suchen oder? und wenn du kein geld hast was zu kaufen haste halt pech. ich kann mir schon vorstellen das du alels am liebsten geschenkt willst aber das ist nun mal nicht so...

  • ja aber das einkaufen per forum ohne zu handeln ist doch langweilig.
    Das mach ich immer so und ich hab auch selbst meist noch einen kleine spielraum immer.


    also bei meinen angeboten mein ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Blizzard40k ()

  • Haste jetzt schon alles oder noch nicht?
    Ich hab nen Anlasser und nen Wegstreckensensor liegen.


    150 + Versand auf Palette.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • ich warte auf antwort von schleicher. Wenn der mir nen bild un kontodaten schickt werd ich sein angebot nehmen an sonsten komm ich auf euch zurück.


    Aber warum 150 euro und versand auf palette? hast du dich vertan oder wolltest du den motor dran lassen ?

  • alles klar In flames dann setz da mal innerhalb der zahl geschickt nen komma und ich nehm den sofort ;P.


    Forrausetzung für alles es muss funktionieren ne =).


    achja und um die den aufwendigen Transport zu erleichtern verzichte ich auf die Palette und ziehe einen kleinen karton vor.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...