Automatikgetriebe sperren

  • Morgen,


    Wie kann ich denn das Automatikgetriebe meines Schlachtgolfs dazu bringen, das es Sperrt!
    Hab alles probiert, P,D,1 und 2, aber ich bekomme es einfach nicht dazu das es blockiert!!
    Und wenn ich es nicht zum blockieren bekomme, kann ich auch nict die Riemenscheibe demontieren, die ich für die Servolenkung brauche!!!


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • was ist wenn du auf 1 oder 2 knipst und jmd tritt die bremse bzw du arretierst die? ansonsten ist wohl was kaputt im automatik... VD ab und mit hebel im NW-rad arettieren.

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • Also wenn man weiß wie ne Automatik funktioniert wird man feststellen, dass es mechanisch nicht möglich ist die Automatik fest mit dem Motor zu verbinden, dass funktioniert nur bei modernen Automatikgetrieben, die eine extra Kupplung haben um den Wirkungsgrad zu erhöhen.
    Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, den Motor durch eine Serviceöffnung oder durch die Anlasseröffnung mit einem Spezialwerkzeug oder was selbst gebasteltes am Zahnkranz zu verkeilen.

  • Na wunderbar und wie bekomme ich jetzt die Riemenscheibe ab?


    Hat jemand en tipp?


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • ja die zentralschraube festhalten und dann losschrauben?...oder mit nem schlagschrauber...muss man aber mit aufpassen...

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Ich hab doch oben geschrieben wie man die Kurbelwelle festhalten kann. Einfach durch die Öffnung am Anlasser den Zahnkranz verkeilen. Mit einem Schlagschrauber sollte es aber auch gehen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...