Golf 4 1,4 16v ging wärend der fahrt aus

  • also meine karre ist mir morgens auf der stadtautobahn ausgegangen....jetzt habe ich auf arbeit schon alles mögliche überprüft abber das ding will aufs verrecken nicht anspringen...das habe ich schon nach geguckt:steuerzeiten, zündung, kraftstoffversorgung, drosselklappen, kat,...
    kann mir bitte einer helfen ich weiß echt nicht mehr weiter



    für eure fragen bin ich gerne zu haben...bin zwar erst 2. lehrjahr bei vw und audi aber ein bissel kann man ja doch schon

  • zündfunken hat er und die messwerte blöcke sind auch alle in ordnung und die kerzen sind voll trocken


    wie schon gesagt ist halt ne komplizierte sache

  • ne steuerzeiten stimmen auch alle und die passfedern von den stirnrädern sind auch alle heile...ich werde das ding jetzt glaube ich auch in ne andere werkstatt geben und den scheiß einfach machen lassen...hab langsam kein bock mehr

  • ich lerne Kfz-mechatroniker in ner vw werkstatt (audi und vw) und viel bekommen tut man da auch nicht...also stirn räder sind alle in ordnung und der kat ist leider auch nicht dicht...welche spannungsversorgung meinste denn?

  • Du willst dein Auto in eine andre Werkstatt geben obwohl du selber in einer arbeitest????


    Gibts in deiner Werkstatt so Leute in Latzhosen oder bist du da alleine???
    Frag doch mal die;) Also wenn dies nicht wissen???


    Was denn nur für Stirnräder???? Hast du manchmal den 5 Zylinder ausn T5 drin:)

    Über VW lacht die Sonne, über Opel die ganze Welt!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von NZ BJ. 90 ()

  • mein cheff ist ziemlich streng wenn ich das bei mir machen lasse dann muss ich das ziemlich teuer bezahlen und die gesellen und meister wissen auch nicht weiter....ich meine die räder von den nockenwellen und der kurbelwelle...wenn es so einfach wäre dann hätte ich das auch schon hin bekommen...

  • Solche Chef's sind mir nur zu gut bekannt...


    Mach mal folgendes:


    Kerzen raus, Zündspule abklemmen, Luftfilterkasten abnehmen - und mit Drosselklappenreiniger (ne ganze Dose!) von oben in die Drosselkappe sprühen und dabei den Motor per Anlasser drehen.


    Solltest du aber nicht in ner Bude machen, das gibt ne ziemliche Sauerrei ;)

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • das werde ich mal versuchen aber ich glaube daran wird es nicht liegen...er ist ja wärend der fahrt auf schlach einfach aus gegangen und das würde er nicht machen wenn die drossel klappe schmuzig ist...ich werds aber mal versuchen...

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