Golf 3 Tacho in Golf 2

  • Zitat

    Original von Jens Heinicke
    Na wo wohl? An der ZE z.B. , oder am Kabelbaum zu den Lenkstockhebeln. Da gibt es 100 Möglichkeiten.


    wenn du meinen Beitrag über deinen gelesen httest, würdest du lesen das die antwortvon Constantin alles geklärt hat!! :wink:



    -----------jungs LESEN!!!-------------- :]


    Ich wollte wissen WO ES IHR GEMACHT HABT!! EInfach zum wissen, egal 3 oder 1000 möglichkeiten.. weiß ich nicht welche Constantin gemacht hat... mein gott ey.. immer antworten ohne sin.,.. :D


    constantin :
    Ich weiß schon wie du s angeklemmt hast... ich kann schaltpläne lesen und hab kurz geschaut.. ich woillte nur wiissen wie es IHR gemacht habt..
    Very Thank an you :D


    Aber nen Foto vom A-Brett bei dir mit dem Tacho wäre super, mal sehen wies bei dir aussieht...
    (und bitte keine .." na sieht aus wie ein 3erTAcho im Golf 2.." von den schlaubergern ) :D
    @ jens,
    Ich weiß selber das am Kombuinstrument Golf 2 nummer 24 Blinker ist , und dann golf 3 nummer 22 & 24 hat... nur darum geht es nicht...
    vielleicht sparrt es zeit zu wissen wie es andere gemacht haben bei den es ohne mucken funzt.. :O :] wenn ich selber erst den schaltplan lesen alles im auto abbauen und dann nachschauen und dann anschliessen muss, ist es mit der antwort (die ich schon lanege von Constantin hab) alles aufgeklärt und erledigt :]

    4 Mal editiert, zuletzt von jan-golf ()

  • @ Jens Heinicke
    Das stimmt schon, aber wenn man keinen Schaltplan hat, dann ist das Lesen etwas schwer :wink: . Außerdem kann einer, der den Schaltplan nicht lesen kann, mit den Bezeichnungen T28/5 usw. auch nichts anfangen :D!


    @ Constantin
    Wenn du mich meinst, dann brauchst du dir die Mühe nicht machen. Ich wollte nur mal einen kleinen Denkanstoß geben!


    Ich komme mit meinem Check-schalter nicht weiter, weil mir der Schaltplan fehlt. Also wer einen passenden hat kann mir hier weiterhelfen.

    ...20V-T...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...