Hilfe !!! Motor springt bei Kaltem & Warmen Wetter nicht an???

  • Heute hat es bei uns geregnet, wieder das lässtige Problem nimmt kein Gas an, Drehzahl schwankt und geht aus... Was ist das nur ich könnt heulen!!!


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Heul nich, sondern wechsel mal den blauen Fühler und überprüf die Kabel auf risse in der Isolation!!! :D

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Wo sitz der habe keinen Blauen Fühler!!!

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Musste aber!
    Vorne am Motor sitz der Wasserflansch, an den die ganzen Schläuche gehen.
    Da sind zwei Fühler drin. 'n Blauer und 'n Schwarzer.

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • werd mal ein photo von meinem machen dann kannst du noch mal schaun... blau habe ich net!!!

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • So habe Thermoschalter und Kaltstartventile geprüft... I.O. soweit nur beim Thermoschalter soll man 10sek Anlasser betätigen und die Prüflampe soll 1-8 sek leuchten... 4sek leuchtet sie bei mir!!! liegt im soll... Das Kaltstartventil spritzt auch kegelförmig ein und tropft nach 1 min nicht einmal nach...


    Werddie Tage mal den Zusatsluftschieber testen!!!


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Boomaker23 ()

  • Hallo hat jemand noch irgendwelche Ideen, was man noch machen kann??? Das mit dem Zusatsluftschieber und Luftfilter muss ich noch prüfen!!!


    Könnt es auch nicht der Mengenteiler sein mit der Steuerscheibe???


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Prüfe auch mal die kerzen wie die aussehen !!!!!!


    nicht das die haarriss haben würde im kalten zustand zumindest schonmal die fehlzündungen erklären
    mfg oli

  • Hai,


    also für mich hört sich das verdächtig nach Problemen mit der Zündanlage an.
    Wie oben die Jungs schon geschrieben haben würd ich, zu dem Verteiler und Finger, auch mal die Kabel und die Kerzen wechseln.
    Die Fehlzündungen kommen ja von unverbranntem Sprit der sich im Abgasbereich entzündet, also scheint es, das bei einer oder mehreren Kerzen kein Funken da ist.
    Schraub mal die Kerzen nacheinander raus, leg die mal auf Masse am Block, und schau mal ob die beim Anlassen funken.
    Oder nimm mal ne Sprühflasche mit Wasser und sprüh mal die Zündkabel ein, sollten dann die Funken rumhüpfen, ist die Isolation im Sack.


    Alex

  • er macht das ab und zu nicht ständig... wenn es regnet halt auch mal werde zuerst die Zündkabel wechseln...


    Mal schaun...

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • macht immer noch!!!

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...