Sascha74 Sascha74

  • Männlich
  • Mitglied seit 20. Mai 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Bilder
8
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
12
Punkte
222
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
84
  • Hallo,

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Ich habe meinen Golf 2 Bj 89 neue ZE ex RP auf Golf 3 ADY umgebaut und jetzt startet er nicht.


    1. Signal für Drehzahlmesser umgebaut von Zündspule Kontakt 1 eine Leitung zur ZE G1 Steckplatz 12 verlegt.

    Beim Starten geht jetzt mein Drehzahlmesser hoch bis 7000 U/min .



    2. Beim Starten wenn alle Zündkerzenstecket aufgesteckt sind habe ich nach ca 2-3 Sekunden keinen Zündfunken mehr .

    Wenn aber die Zündkerzenstecker nicht aufgesteckt sind habe ich beim starten durchgängig Zündfunken . 😏



    KW Sensor neu

    Zündspule neu

    Verteilerkappe + Finger + Kabel neu

    Zündkerzen neu


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen