Kann der Preis sein!?

  • aber konserviern würde ich ihn auch nochma komplett und die seiten teile hinten komplett auswachsen und die schweller wie ich das bei mir gemacht habe ... und die türen auch weil die auch von innen nach außen durchrosten können


    für autobahn is son rp motor auch schon bissl mager find ich


    meiner fährt zwar seine 190 aufm tacho grade strecke aber is ja stinklangweilig so rumzukurven

  • Jupp..Autobahn ist echt scheisse...is nur wichtig wenn ich schnell von A nach B kommen will...aber die Quälereien lass ich mal...


    Landstraße macht da schon mehr Spass...und da sind 150 schon was anderes..;-)


    Count: mit was und wie haste den Konserviert? vorbehandelt?
    apropo meine Türen und Heckklappe ist neu ;-)...soviel zum durchrosten von innen...hatte schon angefangen leichte punkte zu bekommen...gleich ausgetauscht...aber sag mal an was der da benutzt hast....wollte das auto dann im Winter in ner zweiten Session von A säule nach hinten weiterrsaturieren, obwohl da so gut wie nix ist....bis auf Rostpunkt unten im Heckblech....des schneid ich einfach aus....

    Golf 2 was sonst..mein Begleiter seit 14Jahren...

  • Zum Konservieren würde ich auch raten! Nach 16Jahren is die Konservierung zum großen teil schon wieder drausen und eben nicht mehr das was sie mal war...
    Ich hab meinen mit Mike Sanders Fett Konserviert, ist so ziemlich das beste was man bekommt.
    EDIT:Wo befinden sich Wasserablauflöcher am hinteren Radkasten? + Golfers Diary.
    hier hab ich meinen Konserviert

  • Hallo,


    aber ich kann doch nicht einfach hier versiegelung in alle Hohlräume jagen!? Ohne den inneren Zustand zu kennen?


    Apple...
    also erstmal danke für die Shop, aber das sind ie absolut teuersten Shop die ich gesehen habe, da ist VW selbst noch ab und an billiger...und dazu kommt, das die anscheinend irgenwelche Preise eintragen...hab ein Getriebeschmierstoff gesehen, bei dem der Liter 2100e/liter kosten soll....also bitte...



    Hab hier ne fette Liste von meinen Meister bekommen, was er alles benötigt...3 DIN4 Seiten an Teilen...wow...danach bin ich arm...

    Golf 2 was sonst..mein Begleiter seit 14Jahren...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...