golf 2 leerer kat

  • tag
    wollte mal diejenigen fragen die einen leergeräumten kat an ihrem 2er haben. hab mir vor einiger zeit einen gti gekauft. wenn ich zurückschalte und dabei kein gas geb knallt der auspuff hinten, solange bis ich wieder aufs gasdrück. auch dann wenn man im leerlauf ist und gas gibt.
    jetzt meine frage, liegt das tatsächlich nur am kat (was ich ja vermute), oder kann das was anderes sein wie fehlzündungen wobei der motor dann aber nicht so gut laufen dürfte was er aber macht..
    hoff auf antworten...
    mfg

  • Das wird unverbranntes gemisch sein, was dann im Auspuff gezündet wird. Hättest du einen KAT, wäre das sein TOD!

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • ich kann auch so fahren das es nicht knallt bei mir ist das drehzahl abhängig und von der schaltgeschwindigkeit...


    bei 3000 im leerlauf vom gas gehen dann knallts
    und im dzb knallts wie sau aber das mach ich nie habs nur 1x probiert besser isses ;)
    und wenn ich im 1t gang bis 6000 ziehe dann knallts derb wenn man langsam schaltet weil er bischen braucht bisses knallt und das ganze machts auch nur bei richtig warmer motortemperatur bzw auspufftemperatur ... also man muss schon ne ecke gefahren sein bis es richtig knallt :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...