Suche Kotflügelverbreiterungen, MFA-Schalter & Diverses

  • Moin,


    Bin auf der Suche nach originalen Kotflügelverbreiterungen für den Golf 2 vorne wie hinten, aber für die schmalen Zierleisten, sprich fürs Vorfacelift-Modell (bis 87, also noch mit Dreiecksfenster)!



    Zustand bitte gut, also nicht ausgeblichen oder mit Schrammen.



    Gruß
    Sascha

    3 Mal editiert, zuletzt von Scha123 ()

  • Suche immernoch....


    Gibts nicht vielleicht irgendjemanden in der Region Bielefeld-Gütersloh-Herford-Paderborn der was da hat?

  • Suche immernoch,
    des weiteren hätte ich gerne auch noch nen Spritzschutz für Keilrimen (Servomodelle ursprünglich wohl) oder ne Schallschutzwanne (Schweizer Modell).
    Außerdem suche ich nach Steinschlagschutzecken für die hinteren Radläufe (bis 7/87), bei meinen sind einige der Haltenasen abgebrochen.


  • Bin auf der Suche nach originalen Kotflügelverbreiterungen für den Golf 2 vorne wie hinten, aber für die schmalen Zierleisten, sprich fürs Vorfacelift-Modell (bis 87, also noch mit Dreiecksfenster)!

    Sowas gibts doch gar nicht! Du suchst höchtens die Zierleisten OHNE Anschluß Zierleisten /Schwellerleisten. Also die seltenen GTI Radläufe vor Facelift. Hab sowas da, aber nur gegen Gebot da so selten!

  • Ja, wieviel muss ich denn noch schreiben um klarzustellen dass ich Verbreiterungen für den Vor-Facelift 2er suche?


    Ob GT, GTI, GLX oder an welchen die Verbreiterungen auch immer vorher gesessen haben, ich Suche die für altes Modell, Alte ZE, Dreiecksfenster, schmale Zierleisten, geklebte Zierleisten, vor 7/87.


    Wenn einer originale VW hat, PM mit Preis an mich bitte.



    Es müssen aber nicht zwangsweise originale sein, können von mir aus auch Nachbauten sein, hauptsache sie sind fürs alte 2er Modell!
    Beim letzten Satz Nachbauten bin ich auch voll auf die Schnauze gefallen, sollten laut Beschreibung eigentlich passen für -'87, aber letztlich waren die hinteren wiederum schon für breite (geclipste) Zierleisten!

  • Suche Immernoch nach den Verbreiterungen...


    Und aus gegebenen Anlass suche ich des weiteren auch noch nach einem MFA-Schalter für Alte ZE (Golf 1 Cabrio oder Golf 2 -87) mit der Teilenummer 331 953 519 B.
    Wenns geht MIT zugehörigem Kabelbaum.


    Außerdem noch das Relais 292 vom Golf 3, NICHT, wiederhole NICHT das vom TOLEDO 1L.

  • Das 292 gibt es mit zwei Teilenummern, 1L0 951 307 von Seat mit dem Piepsen und 433 951 307 mit dem Summen.
    Sofern die Pinbelegung nicht anders ist, geht auch das Relais 36, Teilenummer 3A0 951 307.

    2 Mal editiert, zuletzt von Scha123 ()

  • Relai 36 hätte ich da.


    MFA Lenkstockhebel alte ZE ebenfalls. Müsste der dünne sein.


    MFA Baum, muss ich nachschaun, der ist aber bei alter ZE fest mit im Cokpit Baum drin.

    resized_SignaFeb17.jpg


    SCIROCCO II 16V / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I G60 / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 u.v.v.a
    schlummert...... / Sommer Rocco / ....Daily /........ im Aufbau... / Cross Spielzeug / .....2 Takt Renner


Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...