Schaltpläne Stromlaufpläne 16V PL alte ZE mit Klima

  • Hallo an alle!


    Da ich demnächste einen überholten Motor in meinen 16V verbaue, und dabei gleichzeitig einige andere Arbeiten erledigen möchte, bin ich auf der Suche nach den Stromlaufplänen für mein Auto.


    Die Arbeiten an den Kabelbäumen ist ja ein ziemliches Gefummel. Also mach ich die wichtigen Arbeiten gleich beim Motorumbau mit. Unter anderem soll die Klimaanlage und der Motorkabelbaum sowie die Kabelbäume zur ZE wieder auf Vordermann gebracht werden. Die Klima bekommt einen neuen Kondensator, Trockner und Dichtungssatz um danach wieder befüllt zu werden.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Freund google hat zwar ein paar Pläne gliefert aber richtig zufrieden bin ich damit nicht. Die Pläne in "jetzt helfe ich mir selbst" und "wie wird's gemacht" sind leider für mein Modell (Klima, 16V, alte ZE) auch nicht befriedigend.


    Ich freue mich über eure Rückmeldungen und hoffe, dass es jemand in Petto hat, das was ich Suche. Man kann das je gerne über Dropbox oder google drive teilen, ich habe auch noch ein paar brauchbare Dokumente hier.


    Schönes Wochenende!

  • Gib' mir mal 'ne email Adresse bitte, ich schaue heute abend mal nach.


    Man kann das je gerne über Dropbox oder google drive teilen,


    Genau das werden wir nicht machen, da es sich um Copyright geschützte Dokumente handelt!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ich meinte natürlich nicht, das ganze öffentlich zu verlinken! :wink:


    Update:


    Durch Zufall bin ich jetzt an gesamten Ordner mit Stromlaufplänen für Golf / Jetta ab 1984 bis 1989 erhalten (alta ZE)


    Falls also jemand etwas davon braucht...

    Einmal editiert, zuletzt von Patronuss ()

  • Ich meinte natürlich nicht, das ganze öffentlich zu verlinken!
    Update:
    Durch Zufall bin ich jetzt an gesamten Ordner mit Stromlaufplänen für Golf / Jetta ab 1984 bis 1989 erhalten (alta ZE)
    Falls also jemand etwas davon braucht...

    Hey ist zwar schon Älter aber falls du den Ordner mit den Stromlaufplänen noch hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen! 8o

    :whistling: 1,3 MH Umbau auf 1,8 PL  :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...