Wie findet ihr diese Teile???

  • Also ich hab dergleichen Qualität seit nun über 2 Jahren in meinem Golf verbaut - vorne Belüftet. Waren auch an die 40 Tacken incl. Beläge.


    Hab sie für den letzten TüV 2011 verbaut - und nun wiedemals (heute) zum TüV damit und hat einwandfrei Werte auf den Prüfstand getackert. Hab ich selber nicht erwartet.


    Scheiben Vorne haben nun schon leichte Laufspuren sind aber noch an sich incl. Beläge Top.


    Hinten hats mir an der Trommel mal ein Radlager verdengelt letzten Sommer - da bin ich Vollbesetzt im Hochsommer in eine Brücke "reingefallen" auf der Autobahn bei schicken +170 (schööön Bergab natürlich auch noch) - und genauso Zähneknischend wieder "rausgescheppert" als die Brücke zu ende war... (hatte sich schlicht gesetzt in der Hitze das Scheiss teil - was weiss ich, der Brückenstoß war echt knackig, und die Brücke gefühlte 2cm tiefer als die Autobahn selber)


    Das hätte vermutlich ein jedes Radlager erwischen können. War "einfach too much".. und als dann direkt das WUPP-WUPP-WUPP losging dachte ich erst das ich ein Eisen geworfen hätte, war aber dann doch das Radlager. (Sache von paar Minuten)


    Aber an sich Bremstechnisch kann ich mich bis jetzt nicht beschweren, und auch ich bin ein um die 9000 tkm/J Fahrer.

  • Danke für die Antwort!


    Will die o.ä. auf meiner Winterhure montieren. Na dann werde ich es mal wagen. :thumbup:


    Gruß Jens

  • Moin
    habe bei dem Anbieter auch schon Teile bezogen
    und kann bis jetzt auch nichts negatives berichten

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...