Boxen in der Tür Golf 2

  • Ich habe jetzt mir die ablage fächer besorgt wo die boxen an der tür drin sind. Jetzt wollte ich nur wissen, ob ich die im amaturenbrett, in der türe und neben der hutablage alle mit laufen können. Ich meine jetzt das alle 6 boxen gleichzeitig laufen ohne jetzt eine endstufe einzubauen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • wo schliesse ich die den noch an? ich habe ja den dicken ISO stecker.
    Ich kenne mich in diesem bereich überhaupt nicht aus ?(

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • also beim iso müssten ja wenigstens die kabel zu den kleinen boxen im amaturen-brett gehen


    und für hinten die kabel zu den hinteren boxen.


    bei mir sieht das so aus ,das an den kabelschuhen der vorderen kleinen boxen einfach die kabel mit dran sind die richtung tür gehen.


    kannst du als genauso machen, die kleinen boxen raus nehmen dort am kabelschuh noch je ein neues kabe anklemmen(pro kantakt ein kabel) und dann diese kabel nach unten führenin die tür rein und an diese boxen anschließen.

  • ich wollte mir aufjedenfall noch im kofferaum ne kleine bass box reinmachen und eine endstufe. wenn ich mir eine 4 kanal endstuffe hole müsste ich doch auch die boxen daran mit anschliessen können?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ich glaube durch die 2 boxen werde ich garantiert 2 kanäle belegen. also müssten 2 über bleiben, wo dan die bass box dran kommt.


    wird ja bestimmt noch einer antworten der sich mit endstufen auskennt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • ich habe vorne und hinten ganz normale LS von axton drin und jetzt möchte ich noch welche in der tür haben was 13er sein müssten.
    Da ich mir aber im november eine endstuffe und eine bassbox holen wollte, stelle ich mir jetzt die frage ob ich die 2 LS und die bassbox nicht an eine 4 kanal endstufe anschliessen kann.


    Hätte ich die dinger für die tür nicht geschenkt bekommen, hätte ich mir nur eine 2 kanal endstufe für die bassbox geholt.


    Ich möchte das alle 6 lautsprecher gleichzeitig laufen und nicht nur die 4.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Klar kannst du das an eine Vierkanal anschließen.
    Ist bei mir auch so, einfach 2 kanäle für die Lautsprecher, und die anderen zwei kanäle gebrückt für den sub.

    Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigem Rad ein Fortschritt, weil es pro Umdrehung einen Hoppser weniger gibt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...