Was ist das für ein Teil?

  • Hey Rolf :) Haben mitm Micha auch gestern etwas geknobelt und sind schon zu nem guten ergebniss gekommen. Es wurd vorweg schon mal dieser schlauch bestellt der vom Kühler zum kopf und ne abzweigung zum AGB hat folgender link :


    Seat Toledo 1L Schlauch Leitung 1L0121101P (Werbung)


    Denke mal das der schlauch der nach unten geht je nach ausführung zur Wapu und zum Ölwasserwärmekocher geht.


    :) Grüße Jakob

  • Also warst du der 2. Mann :wink:


    Der Schlauch sieht gut aus, damit sollte es dan klappen. Trotzdem würde mich noch interssieren wo denn nun der andere Schlauch vom Wasserflansch hingeht.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • nein das beim telefon war er nicht der 2te mann :D . das ist wer anderes ein geheimer :D. aber jakbob kenn ich auch persönl.

    Denke mal das der schlauch der nach unten geht je nach ausführung zur Wapu und zum Ölwasserwärmekocher geht.

    rolf ich stimme jakob zu ;) mit dem anderen schlauch vom wasserflunsch das der nach unten geht ;)

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...