könnte mal bitte einer spalte am golf 2 nachmessen?

  • könnte mal jemand bitte die spaltmaße an den voderen türen, motorhaube und heckklappe nachmessen. mein golf steht leider 200 km entfernt so das ich da nicht nachmessen kann.



    bräuchte die maße heute oder morgen und kann damit leider nicht warten bis ihc nächste woche wieder in berlin bin



    danke schonmal im vorraus

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • tür: richtung kotflügel: 5,6 richtung heck 6,4


    Haube (zwischen haube kotflügel ca 5,7-5,9 (falls die nicht stimmen liegts oftmals an den Scharnieren)


    Heckklappe: klappe/seitenteil 5,7
    klappe/richtung stoßstange/ladekante ca 10,3


    War grade nachmessen. Aber die sind nicht bei jedem Exakt so, sind jetzt auch nur ca. Angaben
    Hoffe das hilft dir trotzdem etwas ;)

  • 5,6 cm oder 5,6mm? ich glaub mm ist gemeint oder? wäre ja sonst riesig ^^



    mmh meine werden in etwa auch so sein aber es ist ja nur zum orientieren will die spalte ja zu machen ^^


    aber danke fürs nachmessen

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • naja ich will das http://www.motor-talk.de/forum…e-dichtungen-t657784.html
    thema aus dem mt wieder aufgreifen darum frag ich.
    hab ne idee wie ich das machen kann ^^


    aber cm können das nie sin das ist viel zu gross da käm eich ja sonst überall mit der hand rein

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • ok danke danke dann weiss ich jetzt was ich brauche ^^

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Was ist denn das genau für ein Zeug? Sieht sich recht intressant aus. ( Autoglaserdichtlappen ? :thumbup: )


    Wäre cool wenn du da nen Namen oder gar Link oder der gleichen sagen könntest :D



    ich habs mir auch durchgelesen und fand es doch recht interessant :) ich schliess mich mal deiner bitte um mehr infos, was das fürn zeug is, mit an :)

  • keine angst werd dazu was posten wenn ichs probiert habe aber das wird erst frühstens nächster woche wenn der kram da ist und ich in berlin wieder bin

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...