TA-Technix 60/40 vs. 80/60

  • @ Golfler2: Du hast ja im Grunde genommen recht!
    Dazu muß ich kurz erklären, daß ich den Golf zufällig günstig erstanden habe! Daß daraus wieder ne Bastelbude wird wollte ich eigentlich nicht, aber ich kanns einfach nicht sein lassen. Das Einzige woran ich mich recht gut gehalten habe: No-Budget-Projekt! Das Fahrwerk habe ich geschenkt bekommen! Deshalb ist es in meinem Golf! Da es dafür ja ein Gutachten gibt, hatte ich auch keine Bedenken es eigetragen zu bekommen. Da es aber wirklich sautief ist, wirds leider nix mit eintragen! Bodenfreiheit wäre kein Problem! Aber diese völlig schwachsinnige 50cm-Boden-Scheinwerferunterkanten-Sesselpupser-Regelung macht mir nun einen Strich durch die Rechnung! Also bleibt mir nix anderes als es rauszuwerfen! Da ich aber die Räder auch nicht eingetragen bekomme ohne Tachoangleichung werd ich es nun wirklich sein lassen. Hab die Lust verloren. Mittlerweile ist die Meisterschule und somit die Zeit des chronischen Geldmangels halbwegs vorbei und ich werde wieder etwas mehr in ein Auto investieren! Allerdings nicht mehr in Dieses! ;)


    knispel: Vielen Dank! Wirklich interessant wie weit das TA runterkommt! Ich behaupte jetzt fast mal daß es ziemlich genausoweit runter kommt wie das Supersport, welches ich verbaut habe. Daher wird wohl auch damit nix mit der Eintragung in Verbindung mit meinen Rädern! Dein Golf sieht übrigens Klasse aus!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • FK AK Street gewinde kann ich sehr empfehlen. hart aber noch komfort dabei. gibt es für 200€ allerdings weiß ich nicht wie gut die neue version ist. hatte die alte!


    für 200€ ein hammer fahrwerk! und mit gut 150tkm hat es sein geld locker wieder rein geholt!

  • Daniel2802 : Was für eine Rad-/Reifenkombination willst du denn fahren? Ich war gerade mit nem Gliedermaßstab (aka Zollstock) draussen und habe gemessen. In der derzeitigen Kombination aus Fahrwerk und Felgen habe ich ca. 43 cm vom Boden bis zur Scheinwerferunterkante. Als das Fahrwerk vom Vorbesitzer eingetragen wurde hatte der Wagen 185/60 R 14 auf ne 6x14 Stahlfelge drauf. Damit gab´s wohl keine Probleme.


    MfG
    knispel

    :D Während in Villabajo noch geschrubbt wird, wird in Villariba schon gebürstet :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...