Golf 2 Dynamite => einer unter uns?

  • Hallo,
    das mit dem Schrott kann ich ziemlich sicher ausschließen. Erstens bei DEM Kollegen, zweitens vom Zeitraum her. Das war Anfang bis Mitte der 90er. Wenn da ein F&I/ Kamei einen Unfall gehabt hätte bei dem die Anbauteile so gut gewesen wären das die weiterverwendbar waren wäre der Wagen zu 99% wieder gerichtet worden, der war ja max 3-4 Jahre alt.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Zitat

    Original von Wesker


    Der steht 10 min Fußweg von mir entfernt, den hab ich immer gesehen wenn ich zum tanken gefahren bin :P


    nicht nur der, in moers sehe ich auch immer einen, ist aber nicht der gleiche. wenn es wirklich nurnoch 10 stück hier geben soll, denn habe ich ja 2 davon direkt vor der türe. mensch habe ich immer ein glück :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Golf1.6


    nicht nur der, in moers sehe ich auch immer einen, ist aber nicht der gleiche. wenn es wirklich nurnoch 10 stück hier geben soll, denn habe ich ja 2 davon direkt vor der türe. mensch habe ich immer ein glück :D



    Das würe ja für mich das gleiche bedeuten. :D

    fuck new model cars im riding old school

  • Zitat

    Original von Wesker



    Das würe ja für mich das gleiche bedeuten. :D



    wir sind glücks-kinder :D



    aber mal wieder zum thema. gab es diese bügel nicht in 2 farben? also einmal dieses rosa/lila und einmal etwas grünlich??

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ob nun 10 oder noch alle 150, verteilt auf die ganze bunte Republik ists schon ein Glücksfall 2 regelmäßig zu sehen :) <--- rein rechnerisch kam 1 Kamei auf ca. 546600 Einwohner ... und was macht ihr? Ihr versaut die Statisik :D


    Wolf: welche Richtung geht deine Sammlung? Richtung Kamei-Tuning allgemein oder Speziel Dynamite?


    Edit: der 1500,- Dynamite aus dem Link ist inzwischen verkauft, hab grad mal per mail paar Details angefragt, nur ist er schon weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

  • bei dem preis kein wunder. kann man nur hoffen das ein liebahber den gekauft hat, denn bei dem preis ist es auch gut möglich das irgendein spinner sich das teil gekauft hat.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Biertrinker
    Wolf: welche Richtung geht deine Sammlung? Richtung Kamei-Tuning allgemein oder Speziel Dynamite?


    Original Kamei X1. Will wenn ich alles zusammen hab alles zusammenfügen so wie er auf den Prospekten war ohne Zusatzspielerei.
    Dynamite kann man ja nur einen originalen nehmen da das ja keine Kits waren. Aber wenn man auf Teiles eines Dynamite stösst nimmt man alles, hm? ;)


    (Jaja, hab viele Baustellen. Aber Daten zu Sonderumbauten sind mein Lieblingsfach.)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...