Gewindefahrwerk

  • Servus & Nabend!


    Wollt mal so nachfragen was ihr für gewindefahrwerke drin habt?!
    weil ich überelege im moment ob ich mir eins holen soll und würd gern mal wissen was ihr so drin habt!
    hab zur zeit en koni gelb drin nur das ist mir zu hart deswegen dann eins was en bischen weicher ist aber halt gewinde :)


    und es sollte Bezahltbar sein!


    gruß Peddo

    Stürzen gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben , also Schluss mit dem Gejammer!

  • Hi,


    hab nen Weitec GT drin, ca. 80/60 eingestellt. Ist natürlich einiges härter als die 35er H&R Federn auf originalen Dämpfern, die ich vorher hatte, aber nach meinem Empfinden noch durchaus fahrbar in Vergleich zu anderen Fahrwerken bei denen ich schon mitgefahren bin.

  • hi! habn kw gewinde drin! is sau geil! is relativ hart hat aber meine meinung nach bischen restkomfort! is echt super kostet auch dementsprechend!

    Wisst ihr warum Audi 4 Ringe hat? Die stehen für die Qualität!
    jetzt wisst ihr auch warum Opel nur einen hat, und selbst der wurde ihnen durch gestrichen!!!

  • Ein Weitec müsste für dich ganz in ordnung sein.
    Die werden mit KW zusammen gebaut, also qualitativ schon sehr hochwertig (Auch wenns nicht an die Spitzenprodukte von H&R, KW und Bilstein herankommt).
    Und wie schon geschrieben ein Weitec bietet guten Restkomfort, sehr straff, aber kein "Hoppel-Fahrwerk"
    Preise auf www.weitec.de

    Fehlende Leistung ist durch puren Wahnsinn zu ersetzen.
    ++technical courage is faster than money++

    Einmal editiert, zuletzt von Negra ()

  • Hab gestern auch ein KW-Gewinde geordert, Brudan hat auch eins in seinem 4er.
    muss sagen soo hart ist das gar nicht, da war mein scheiß Power-Tech-60/40-Drecksfahrwerk härter, das kommt ja nun auf den Müll!
    Ein wenig Komfort sollte schon sein, und da scheint mir das KW sehr gut in den Kram zu passen...
    Auch wenn es etwas mehr kostet, das ist es mir wert!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...