suche dieses rohr für handbremsseil, bin am verzweifeln

  • hi,


    bin am verzweifeln.
    ich suche dieses halte- bzw. führungsrohr für das handbremsseil.
    das, welches durch die bodengruppe geht von unten nach oben sozusagen.
    ich kann es einfach nicht finden, keine chance.
    weiss jemand wo oder vll hat es jemand. bin bereit es käuflich zu erwerben.
    für den golf 2 syncro !!!!


    mfg



    p.s. das handbremsseil und den hebel habe ich shcon!!! mir fehlt lediglich das rohr.

  • Hallo


    Ich hab grade mal im Teileprogi rumgesucht, leider konnte ich nicht wirklich was finden, was zu deiner Beschreibung passt.


    Du meinst nicht zufällig die Gummimuffe, womit das Seil durch die Bodengruppe geführt wird?

  • Führungsrohr Handbremsseil vom Unterboden in den Innenraum :wink:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Für den Synchro find ich auch nix im Katalog, ohne Synchro heißen die 191 711 951 E (links) / 191 711 952 E (rechts), ca. 5 € Stück...vermutlich sinds beim Synchro die gleichen, aber da mußt mal beim Freundlichen fragen ob das paßt...

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • Moin!Was für ein Baujahr hat dein Syncro?da gibt es beim Golf 2 einmal bei den Älteren Gölfen den Handbremshebel wie im golf 1!dann gibt es nen handbremshebel der auf nem bock mit 2M8er muttern festgeschraubt wird! hätte beide versionen da1du suchst diese führungsrohre vom handbremshebel durch die gummitüllen in der bodengruppe nach draussen1

  • hallo die teile nummern habe ich auch.
    aber man kann das nicht mehr bestellen. leider.


    @achim850: ich habe den hebel und das seil mir fehlt das führungsrohr !!! davon hast du welche?

  • Was für ne Handbremse hast du?die vom Golf! oder die mit den 2 M8 Muttern(bockbefestigung)habe beide da!die neueren sogar in neu(wertig)Bei interesse 01714916063 Sms(Schicht

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...