klappschlüssel

  • hallo
    ich war gerade bei meinem vw händler und wollte mir einen klappschlüsselrohling besorgen. da meinte er das es den schlüssel so nicht zu kaufen gibt. stimmt das? hier im forum haben doch einige so einen schlüssel für ihren golf 2.
    mfg

    suche originalen golf 2 g60. wer was hat einfach anbieten

  • gabs fürn 2er origial einen klappschlüssel ?(


    aber wen du den meinst, ja die sind bei vw entfallen aber auf ebay und cp glaub noch überteuert zu bekommen :D


    schluessel.jpg

  • nein gabs natürlich nicht. will den aktuellen funkklappschlüssel haben

    suche originalen golf 2 g60. wer was hat einfach anbieten

  • Ich denke er meinte so einen wie Golf 5, Passat 3BG etc...


    Und laut VW geht das auch nicht weil das ein Innenbahnschlüssel ist...


    Mit handwerlichem Geschick kann aber so ein neuer OEM Schlüssel auch auf das alte Profil umgebaut werden... ;)

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Sieht mal richtig nach Billig-Schrott aus !!!

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Also ich find die Klappschlüssel von lux.pro echt sehr gut. Die sehen wie originale Golf 4 Schlüssel aus und haben mit 4 Stellmotoren nur 30Euro inner Bucht gekostet. Dazu hab ich mir noch für nen Euro son VW Emblem für die Rückseite gekauft, jetzt verwechselt mein Vater schon immer den Schlüssel vom 4er Golf und meinem. Sind ne absolute Empfehlung!
    Hier ein Link zu den schmucken Dingern:
    http://cgi.ebay.de/FUNKFERNBED…pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

    Einmal editiert, zuletzt von freddib ()

  • Wenn du einen Originalen von VW haben willst dann nimm einen vom T4 denn das ist der Einzigste mit der gleichen Bartform. ab Golf 4 hatten die Autos ja einen anderen Schlüsselbart bis auf eben der T4...

  • T4 hat Klappschlüssel ohne innenbahn ?

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Zitat

    Original von soxzee
    in der bucht gibt es die dinger auf jeden fall mit passenden rohlingen für den g2. ist halt die frage, was so china-zeugs dann bringt.


    http://cgi.ebay.de/Fernbedienung-Klappsc...le_Zubeh%C3%B6r



    Zitat

    Original von Freak 19e
    Sieht mal richtig nach Billig-Schrott aus !!!



    DAS IST BILLIGSCHROTT 8o


    Die dinger klappen ganze 10x richtig auf, und dann machst KLAPP, und dir Hängt der Schlüsel in Voller Ausgeklappter Pracht quer in der Hose..


    Die Schlüssel werden auch nicht ab einem gewissen Punkt "angezogen".. sondern stehen Stur auf Spannung, und der Rast/Haltemechanismus
    IST AUS PLASTIK.. nur eben der Knopf ist Galvanisiert.


    Das Zeug leiert aus wie die Pest, also ich war absolut enttäuscht, das ich schon am ersten Tag bemerkte das der Schlüssel SO -> ||/ vom Handsender wegsteht.

  • ich sag ja: keine ahnung was so china zeugs bringt. ich denke, ich bleibe bei meinem originalschlüssel. aber wenn wir schon dabei sind: kann man die vom T4 wirklich einfach so nehmen?

  • Richtig,
    T4 hat Außenbahn. Wenn mans ordentlich machen will dann nimmt man die komplette Geschichte vom T4. Da hat man keine Probleme, dass man den Schlüsselbart anpassen muss oder die Platine ändern muss. Vorallem sind das dann alles original VW Teile.
    Ich hab bei mir im 2er den T4 Klappi mit Empfangsteil an ner 35i ZV (mit Safefunktion).

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...