Alarmanlage an original ZV anschließen

  • Hallo,


    bin neu hier.


    Habe eine Alarmanlage von Lux.Pro und wollte diese an die original ZV vom Golf 2 anschließen.
    Aber bekomm es nicht so ganz hin.
    Wenn ich den stecker an der Fahrertür abmache dann geht es ab und zu mal aber nicht immer.
    Und wenn ich den stecker dran habe dann geht es zb wenn ich auf zu mache, zu aber direkt wieder auf.


    hat jemand das selbe PRoblem oder kann mir helfen ?


    Mfg

  • Ich sag mal per Ferndiagnose kann dir da niemand helfen. Da muß man schon nachschauen un messen können!

  • Wird vieleicht jemand das selbe problem schonmal gehabt haben.


    Oder wenn jemand nen Schaltplan von der Original zv hat würde vieleicht auch helfen!

  • Hi,
    das klingt mir aus der Ferne so als ob an deine Anlage noch andere Informationen gehören könnten; Kippmelder?, Glasbruchmelder?, Zündunterbrecher?
    Du mußt erstmal die 6 Kabel zuordnen - wenn du da was vertauschst, spinnt das Ding.
    Also die raussuchen, die für den reinen Alarm zuständig sind - dann sollte es gehen.
    Gruß

  • OKay.
    Habe ja von der Fahrertür 3kabel komment.
    Habe in der mitte plus drauf angeschlossen und links zu und rechts auf


    Nur es funktioniert nicht immer.
    Wenn ich den stecker auf dem stellelement in der tür drauf habe dann geht es zwar zu aber sofort wieder auf

  • jetzt hab ich kapiert was du meinst! :D


    Das Stellelement in der Tür ist nur ein Schalter. Geschlossen und geöfnet wird beim Golf 2 pneumatisch alles bis auf die Fahrertür! :wink:


    Da mußt du wenn du ne Fernbedienung haben willst ein Stellelement nachrüsten und den Unterdruckschlauch natürlich auch.

  • Es könnte auch noch daran liegen, das die zeit des signals welches die Fernbedienung zum schließen und öffnen ausgibt zu kurz ist. Meine mich an sowas zu erinnern wo ich meine ZV eingebaut hab. Hab da alles probiert und dann ne Pumpe vom 3er genommen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...