89er RP mit Tüv und Zulassung für ne Kiste Bier!!!

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    VW Golf 2 BJ 89 HU/AU bis 08/10


    Beschreibung (Extras, ...):


    Alte ZE
    Hängerkupplung
    3-Türer
    90PS RP Motor
    G-Kat
    ca. 560.000 km




    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    Zustand ist natürlich dürftig. Motor hat ab und zu kurze Ruckartige Aussetzer. Das hat er aber schon seit vielen Jahren, ist trotzdem zuverlässig.
    Rost hat er an einigen Stellen und eine kleine Durchrostung am rechten hinteren Dom, da wo der Golf 2 meistens durchrostet. Da ich den Schlüssel diesen Winter verloren habe und die Türgriffe nicht umgebaut hab lässt er sich im Moment nicht abschließen. Habe nur das Zündschloss gegen eins vom Schrott getauscht.


    Das Fahrzeug ist im Moment theoretisch fahrbereit, das heißt er ist noch angemeldet. Auspuff ist laut, weil der übergang Hosenrohr/KAT undicht ist. Die Servolenkung macht seit einigen Wochen starke geräusche!



    Preis (Pflichtangabe):


    Wer diese Woche noch kommt kann ihn für eine Kiste Bier (kein Öttinger!!) mitnehmen! Er muss allerdings dann sofort AB- oder Umgemeldet werden.


    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    74405 Gaildorf


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    E-Mail addy ist in meinem Profil, ICQ glaub ich auch.


    Bilder (Anhang oder verlinken):

  • /OT an
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( Wenn's 'n Jetta wär würd' ich ihn nehmen ;( ;( ;( ;( ;(
    /OT aus

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Interesse ist da, bloss weiss ich nicht ob das ne gute Entscheidung wäre da ich hier ja schon 3 Baustellen habe und das mir über den Kopf wächst. Momentan lauf ich zu Fuss.


    ;(

  • Hmm hab gerade gesehen dass an der Servo nur ein schlauch leicht undicht ist, daher war kaum noch flüssigkeit drin. Habs jetzt aufgefüllt und schon macht die Lenkung keine Geräusche mehr.


    Also kommt Leute, ich werd doch wohl kein fahrbereites Auto zum Schrott bringen müssen?

  • Ja, Bilder wären eine feine Sache!

    "Lebendig kriagt mi soleicht koiner, die hän me erschd wenn i am Brückepfeiler bäpp!"

  • is meiner :D

    Viele GOLF 2 teile ständig auf Lager einfach anfragen


    Golf 2 VR6 Fire and Ice ´91
    Golf 2 GTD ´90
    Passat 35i Lim, ´88
    BMW 316i E36 2000
    Ford Transit Pritsche ´72
    Golf 2 1,3l Velour ´88 89t km

  • Zitat

    Original von Bodensee
    glaub da is en bild von nem edition one daziwschen gerutscht ;):]


    Jo habs auch gemerkt, hatte einfach alle Bilder von dem Tag vom Handy aus hochgeladen, da war das blöderweise mit drin....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...