Kühlergrill und Grillspoiler

  • ich suche:
    1.: einen Kühlergrill, ohne GTI-linie, ob 2 oder 4-scheinwerfer ist egal, loch für VW-emblem ist wichtig.


    2.: die spoilerleiste, die oben auf den grill geschraubt wird, bitte eine wo ne nummer drauf ist oder n zettel dazu


    einfach alles anbieten, danke

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • Moin,


    hab noch Kühlergrills da, sowohl 4 als auch 2 Scheinwerfer :)



    Was Dir halt lieber ist - gibst mir halt Bescheid ob Interesse besteht, dann kann ich Dir Details sagen *g*

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • kühlergrill alte version original vw hab ich noch da, aber ist kein emblem mehr drin

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Hey


    Muss da mal schauen aber habe glaube noch Kühlergrills da. Weiss nur den Zustand gerade nicht und deswegen müsste ich mal schauen. Einen Grillspoiler (Böser Blick) für Doppelscheinwerfergrill und für den normelen (ist sogar neu) habe ich auf jeden Fall da.


    Gruß

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

  • hallo.


    willst du dir keinen bei TIP-Auto holen ?
    klar ist nicht original VW passt aber..


    ansonsten hab ich hier noch einen originalen für dich, Einzelscheinwerfer mit Loch für VW-emblem. untere leiste ist in LC4V.


    Papiere in Kopie für nen Grillspoiler kannst du auch von mir haben.


    (meine Tel hast du ja noch :D )

  • Zitat

    Original von JettaRetter
    kühlergrill alte version original vw hab ich noch da, aber ist kein emblem mehr drin


    ACHTUNG - Warnung vor dem User "JettaRetter"!


    Er streicht das Geld ein doch es kommt keine Ware.
    Auf nachfragen erhält man erst nur schwindlige Ausreden bis er sich dann auf einmal gar nicht mehr meldet.
    Er reagiert dann weder per PNs noch auf Mails! X(

  • ich würde gerne den alten 4er-grill vom fridge nehmen und den 2er von darkviolet (kann ich vorbeikommen und abholen :) ) die zettelei vom spoiler ist auch ne super sache!


    da ich n 4er spoiler inzwischen im keller gefunden hab würd ich gern den 2er-spoiler von Juppi nehmen, wenn der preis stimmt.




    für alle die mit mir geschäfte machen: da ich beim polizei-spendenball war kann die "offizielle geschäftemacherei" erst mitte-ende des monats starten.

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...