sollte ich das originale fahrwerk von meinem Golf 2 noch aufbewahren oder nicht?

  • nabend leute. ich hab ja in meinem golfi ein sportfahrwerk drin. das original hab ich auch noch. jetzt wollt ich ma fragen ob ich das ori lieber noch behalten soll zur sicherheit fals das andere durch geht oder kann ich das verkaufen? was meint ihr?



    mfg


    CryJacK

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger ()

  • Und du glaubst dass n uraltes Originalfahrwerk noch was bringt?


    Wenne Platz hast legs halt irgendwo hin wenn net dann werfs aufn Schrott..

  • Ich würde das alte nur aufheben wenn die Teile noch in einem sehr guten Zustand sind und Du vielleicht mal wieder auf Serie umrüsten willst, z.B. wegen Verkauf des Autos und Du willst das Sportfahrwerk behalten.
    Oder wenn es das Auto bis zur H-Zulassung schaffen soll, dann muss es original sein.
    Aber auch dann sollten sämtliche Verschleißteile erneuert werden. Die könnten jetzt auf jeden Fall weg.

  • Also ich sag mal heb auf. Dann hast du irgendwann genau so viel Krempel rumliegen wie ich. :D

  • behalte es, sollte in der garantiezeit das zubehör fahrwerk (was meistens totaler schrott ist) kaputt gehen muss du ja erst das alte einschicken bevor du ein neues bekommst, da das in der regal wochen dauert müsstest du dein auto solange auf steine stellen oder aber du kaufst neue dämpfer und federn für die paar wochen. wenn du jetzt das alte hast baust du es einafch wieder ein und fertig.


    ich habe mein originales gti fahrwerk auch eingelagert für die zeit nach dem gewinde :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ...

    Zitat


    Also ich sag mal heb auf. Dann hast du irgendwann genau so viel Krempel rumliegen wie ich.


    :) das kenn ich irgendwoher

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Aufheben da man ja nie weiß!Ich hab auch noch von jedem Fahrzeug das originale Fahrwerk da!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Zitat

    Original von geiler28er
    Aufheben da man ja nie weiß!Ich hab auch noch von jedem Fahrzeug das originale Fahrwerk da!


    So haben die Ludolfs auch angefangen :rolleyes:


    Hau weg den Mist... falls das Sportfahrwerk je kaputt gehen sollte, holst du dir für ne Buddel Korn eben ein "neues" gebrauchtes.

  • Zitat

    Original von 8V-Savoy


    So haben die Ludolfs auch angefangen :rolleyes:


    Hau weg den Mist... falls das Sportfahrwerk je kaputt gehen sollte, holst du dir für ne Buddel Korn eben ein "neues" gebrauchtes.


    Würd ich auch sagen. Was willste denn noch mit nem 20 Jahre altem Fahrwerk...?

  • Hey!!Mit den Ludolfs will ich nix zu tun haben!!Die haben noch mehr chaos wie ich zurzeit!:D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...