corrado armaturenbrett

  • suche ein paar bilder vom corrado armaturenbrett im golf 2, bin mir noch nicht so ganz schlüssig wie ich das bauen werde, die jenigen die das schon eingebaut haben, könnten mal ein paar bilder einstellen, damit ich einwenig antrieb bekomme was ich da bauen werde.


    danke euch schon mal



    ps:wäre ganz toll auch mal bilder von der schaltkulisse mit zu sehen, weil ich da noch ein paar ???? im kopf habe



    gruss

    Obwohl Charakter gratis ist, können ihn sich die wenigsten leisten.

  • das ist schon mal nicht schlecht, aber mir gehts um das unterteil, sprich das wo der schaltknauf ist, da fehlen mir irgendwie ein paar ideen im moment, weil so sieht es im moment ein wenig doof aus, wenn da nichts ist.



    gruss

    Obwohl Charakter gratis ist, können ihn sich die wenigsten leisten.

  • wo kriegt man das her???


    Edit: Grad nachgeguckt und gesehen, dass es da ja zig Versionen von gibt...
    Das Amaturenbrett gibts einfach ohne alles, dann für Fzg. mit Fahrer und Beifahrerairbag, dann für Fzg. mit ZV, dann für Fzg. mit Funk-ZV....


    Da sollte ich mal zu VW gehen und aus Spaß fragen, was das ganze komplett kosten würde :O

    kvamlm3y.png

    Einmal editiert, zuletzt von freer1der ()

  • Zitat

    Original von freer1der
    wo kriegt man das her???


    Na in China! :D


    Nein Im Ernst das sollte der 8) eigentlich auch bestellen können. Die TN stehen im E_KA.

  • soweit hab ich schon alles angepasst, bin nur noch ein wenig am grübeln bei den lüftungsrohren, irgendwie passt das nicht so wie es soll, aber mal schauen was wird.




    gruss

    Obwohl Charakter gratis ist, können ihn sich die wenigsten leisten.

  • Zitat

    Original von freer1der
    wo kriegt man das her???


    Edit: Grad nachgeguckt und gesehen, dass es da ja zig Versionen von gibt...
    Das Amaturenbrett gibts einfach ohne alles, dann für Fzg. mit Fahrer und Beifahrerairbag, dann für Fzg. mit ZV, dann für Fzg. mit Funk-ZV....


    Da sollte ich mal zu VW gehen und aus Spaß fragen, was das ganze komplett kosten würde :O


    Na dann erschrick dich aber nicht über den Preis wenn du überhaupt welche bekommst. :wink:

  • Zitat

    Original von kartkalle
    das ist schon mal nicht schlecht, aber mir gehts um das unterteil, sprich das wo der schaltknauf ist, da fehlen mir irgendwie ein paar ideen im moment, weil so sieht es im moment ein wenig doof aus, wenn da nichts ist.



    gruss


    Nimm doch die "kleine" Mittelkonsole von dem Sparmodell, dem "c" oder so, das war doch nur eine Ablage und keine echte Mittelkonsole... oder schau bei anderen Modellen, Golf 3 oder so...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...