NSL Symbol leuchtet dauerhaft am Lichtschalter.

  • Nabend, mir ist heute aufgefallen, nachdem ich eine Birne für das linke Bremslicht und das linke normale Licht getauscht habe, daß am Lichtschalter das Symbol für die NSL dauerhaft leuchtet. Egal ob ich den Lichtschalter rausziehe oder nicht. Kann auch sein das es vor dem Tausch auch schon so war. Hab nich so drauf geachtet. Und irgendwie kommt es mir so vor als ob das normale Licht hinten irgendwie heller ist als vor dem Tausch der Birnen. Was für Birnen kommen denn eigentlich wo genau rein? Mal von oben nach unten aufgezählt.


    Achso es handelt sich um einen TDI Variant Bj.96.


    Gruß Teufi.

  • steht von innen neben den Fassungen auf dem Lampenträger welche Birne reinkommt...ich denke da hast du irgendwo ne falsche drin...vermutlich von oben 3x 21W, die unten 21/5W, bin mir aber nicht sicher...

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • oder masse fehler in der platte. guck mal hinten links die lampenpatte ob da was oxidiert ist. mach sie sauber, oder holl ne neue für 5€. Aber guck erstma birnchen.


    mfg

  • ...liest hier eigentlich jemand was der Themenstarter schreibt?... :rolleyes: :D

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...