in welchem Zeitraum kann dir die POLIZEI noch was anhaben???!!!

  • genau deswegen fahr ich lieber 2er als einen der neuen Fahrzeuge! Die sind viel Stabiler gebaut!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • das was du als stabil im golf bezeichnest ist nur die fehlende knautschzone, die neuen autos sind absichtlich so konstruiert... ob du dich bei nem frontalschuß auch noch so über dein stabiles auto freust wenn alles reinkommt weiß ich ni... die reisschüssel sieht zwar jetzt scheiße aus, aber die fahrgastzelle bleibt weitgehend intakt. probier mal den unfall andersrum, wirst dich umgucken wie dein stabiles blech hinterher aussieht. ganz zu schweigen von der materialermüdung nach 20 jahren. hoffe lieber das nix passiert. ansonsten hat der leichte und filigrane käfer im crashtest besser abgeschnitten als unsere 2er!


    hast schon was gekriegt von der anderen sache? nehme an die kacken rum weil du ne fahrt zugelassen hast mit nem fahrer der keinen führerschein hatte

  • Da hast du evtl. wohl recht ,aber ich meine bei nem 2er ist nicht gleich soviel verreckt wie bei so nem Plastikbomber!Den 2er kriegst du wieder hin aber der Civic ist ein fall für den Schrott!

    Aber ernsthaft, nen 1 Monate alten Beitrag raussuchen und nen Sinnlosen Komentar dazugeben ist schon ne leistung!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • war der schon so alt, der beitrag?
    hab glaube grad meine schlechte phase...


    ich sollte lieber in die garage gehen und was sinnvolles machen...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...