lufthutze auf der motorhaube

  • moin
    ich will bei meinem umbauprojekt ne lufthutze in meinen gtd schweissen und zwar direkt überm llk . sie soll eigentlich aus der habe rausragen und nicht rein. blech dafür würde ich mir an der arbeit lasern und direkt kanten dass ich zuhause nur noch schweissen muss.


    der plaqn steht nur weis jemand was der onkel tüff davon hält? hab keine lust dahinzugehen und zu fragen da ich dem sowieso schon auf den zeiger gehe mit meinen ganzen problemen lol

    Wer in der Kurve nicht Bremst war auf der Graden ne Pussy

  • mhh...am besten wärs wenn du deinen tüv mensch mal kantaktierst und den fragst was der davon hällt..

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Naja die haube sollte schon eingetragen werden! Nicht das die Rennaufsicht kommt und die Eintragung angucken wollen^^


    Also ich würde dann zur sicherheit eine rein machen die nach innen geht. Wobei selbst da der TÜV warscheinlich meckern wird!

  • dann kauf dir eine zum auflaminieren aus plaste. bei guten bekommst du sogar noch n ABE-zettel dazu.

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • schön schön aber vieeeeeeeeeeeel zu klein

    Wer in der Kurve nicht Bremst war auf der Graden ne Pussy

  • also wenns ne große sein soll dann würd ich mal schaun ob du irgendwo von nem subaru impreza wrx ne haube herkriegst und dann mir die hutze von der einschweißen dann könnts nach absprache vll auch mitm tüv klappen weil beim impreza darfs ja auch sein

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...