led birnen erlaubt?

  • Das mit den billigen Chromblinkern würde ich schnell wieder vergessen. Die Dinger sind ja kriminell dunkel. Da siehste nix von beim Blinken. Auch wenn da nen E Zeichen drauf sein sollte, das ist nur gefaket.
    Wenn Chromblinker, dann hol dir auf jeden Fall die Silvervision von Philips. Sind zwar teuer aber dafür taugen die richtig was. Die sind schön hell und auch erlaubt.


    Blinker mit Standlicht finde ich eigentlich gut. Wenn diese billigen Ebayteile (KA Tuning) nicht immer undicht würden. Habe mir schon 2 Sätze geholt, beide taugen nix.
    Jetzt kommen wieder originale mit schwarzer Scheibe rein.

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • aber was sollen die kosten 20 euro oder so? hab mir gestern erst mal von phillips die blue visions birnen geholt habt recht so wollt ich es ja auch eigentlich haben jetzt ist die kennzeichenbeleuchtung schön hell und in den blinkern sind auch nicht schlecht! jetzt passt wenigstens erst mal alles ein ein bisschen zusammen bis ich meine rückleuchten habe da muss ich dann auch noch vielleicht paar birnen austauschen. ABer jetzt bleibt erst mal alles so. scheiß winter! kann ich wieder jeden tag meine scheinwerfer putzen wegen dem salz. hab ich gestern schon wieder gemerkt auf der autobahn von gera nach jena und schwupp waren die wieder voller salz.

    [COLOR=orangered]


    Suche:


    - Dachleiste von der fahrerseite
    - GL Stoßstange für vorn und hinten


    meldet euch! per pn!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...