NZ auf PF umbauen

  • Hallo Leute hab mir jetzt ein Wintergolf geholt der nen NZ drin hat und jetzt hab ich mich gefragt ob es möglich wäre nen PF Motor einzubauen da ja beides Digifant sind und Pumpe etc auch gleich sind also anbauteile usw.
    Mit bremsen blabla und so weiter kenn ich mich aus ich will nur wissen obs geht oder net oder was ich noch großartig brauche rein motortechnisch natürlich !!??


    SAgt mal was ihr davon haltet !


    Gruß Rico

  • Ja geht! NZ + Getriebe, Auspuf und Schaltkulisse raus und das Zeug vom PF mit allem was dazu gehört rein.
    Spritpumpe schafft das. :]

  • Hi,
    Ja, einfach Plu.n-Play Motor mit Getriebe und Kabelbaum und etc. Tauschen Fetig.
    Aber mich würde der Achsentausch nerven. Vorne muss ja nur der Stabi rein. Aber hinten muss ja der Bremskraftregler nachträglich rein mit der Stabiachse. Also Bremsleitungen Tauschen :]


    Also einfach alles von dem PF nehmen, Motorlager etc. auch vom PF, da der NZ ja der Polo Motor ist, hat er doch andere Motorlager soweit ich weiß.



    LG

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...