motor RF????PF???

  • hallo bin frank nur zu info lach . habe eine frage habe mir ein motor geholt vom schrott und nun geht das problem los die kennbuchstaben sind nicht mehr zu sehen nur teil irgentwas mit p.... und auf denn block steht 1,8L mit ein 2e vergaser der meister vom schrott sagte zu mir es seih ein golf 2 motor mit 90Ps mit der TSZ-H zündung nun mein problem ich finde noch nicht mal ein motor mit denn buchtsaben P.....nur 1,6l mit 72 Ps . nun meine frage hapt ihr plan wie wo was . ps der luftfilterkasten geht über den ventieldeckel .

  • ein PF ist es bestimmt nicht, so einer fällt auf :wink:


    aufgrund des luftfilters wird es 100% ein 1,6 sein zwischen 70 und 75PS, steht auf der zahnrimenabdeckung nix mehr drauf???

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ja das ja nun mal bissen blöd was für ein müste ich mir holen um 90ps zu bekommen und mit ein 2e vergaser und mit der TSZ-H zündung weil der motor soll in mein boot und da brauche ich was mit wenig elektronik.

  • achso du hast noch ein hast alles was man brauch kabelbaum und und und sage mal preis wenn ihn loswerden willst ?????

  • Als groben umriss würd ich mal 80 euro für den Motor nennen, mit Kabeln und TSZH gerät was man halt so braucht. Allerdings ohne vergaser den hab ich nicht mehr, könnte max. noch einen vom 1.6er dazu geben, die unterscheiden sich in der Bedüsung etwas.
    Angebot gilt allerdings nur für Selbstabholer 8)

    gesendet von meinem Siemens S6

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...