Scheinwerfer wackeln

  • Mahlzeit,


    ich hab hier noch nen Satz Jetta Lampen liegen, diese sind jedoch etwas lose in ihren Halterahmen. Es sind also ein paar von diesen weißen Halteclips an den Einstellschrauben abgebrochen. Ich war heute bei VW und anscheinend sind die nur noch teilweise lieferbar und ein Clip soll 5,71€ kosten. Bei 3 Clips macht das 17€, das lohnt ja mal gar nicht. Habe die nämlich sozusagen umsonst zum Schloßträger dazu bekommen.
    Gibts da noch ne andere Möglichkeit an diese Teile zu kommen?


    Gruß

  • Hi,


    passen die nicht von den runden Scheinwerfern? Auf`m Schrottiplatz z.b.


    Gruß

  • @ Habi-NRW


    Ja klar. Aber ich brauch die Scheinwerfer selbst gar nicht. Wollte die hier im Forum fürn 10er anbieten. Aber dat lohnt dann nicht die zu reparieren. Dann bleiben die in meinem Teilelager liegen :D


    @ Gremlin


    Könnte gut sein, habe ich noch nicht ausprobiert. Aber lohnen tut sich das auch wieder nicht. Außer ich bekomme nen paar kaputte mit Rahmen für umsonst.

  • Naja, eigentlich könnte man ja auch einfach Unterlegscheiben und Muttern benutzen. Den Zweck würde es erfüllen. Und einstellbar sind die dann immer noch.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...