Heelp! Scheinwerfer mit LWR (und felgen am rande)

  • Hallo Leute....


    Habe meinem Golf Die Blackchrome Scheinwerfer von DTS spendiert. Da ich eine LWR habe, habe ich die Reflektoren vom SW auf den alten Halter montiert um die LWR für Väterchen Tüv zu erhalten. Die Stellmotoren kommen sich jetz mit meinen Standlichtfassungen ins Gehege, welche etwas schief sitzen und nach minimaler Verbiegung am reflektor befürchte ich im Herbst Feuchtigkeit. Und auf Dauer ohne Standlicht wie jetzt gerade (Fassung geht noch so gerade, Stecker garnicht) ist auch keine Lösung.
    Also: Wie kann ich solche Probleme beim nächsten mal vermeiden? (Ausser nicht mehr den billigsten Mist bei DTS zu holen). Gibts ne Lösung mit dem was ich jetzt habe? Und ansonsten, weis von euch wer wo ich bevorzugt schwarze Klarglas oder Angeleyes fertig mit LWR bekomme?
    Wäre erfreut wenn ihr helft, wie letztes mal!


    Ps: Muss ich ATS Cup Felgen in 13" eintragen obwohl da dieselben Reifen Drauf kommen wie auf die Stahlräder?


    MFG


    Thomas

  • Wenn nur der Stecker nicht mehr auf die Lampenfassung passt, dann klemm das Standlicht doch mit zwei Flachsteckern an. Soviel Platz wird doch wohl sein. Entweder nen Adapter basteln (zwischen Fassung und Stecker) oder Stecker entfernen und Flachstecker ancrimpen.


    Felgen musst du eintragen, sind ja keine VW Felgen.

  • Wegen Deinem Standlicht gibts ja noch die Möglichkeit Blinker mit Standlichtfunktion zu kaufen.


    Ansonsten Flachstecker benutzen wie schon geschrieben.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • hey golfzweivomrhein...


    ich hab das gleiche Problem, hatte auch zuerst die LWR einfach im motorraum liegen, hab dann aber die neuen klarglas lichter auf die altenPlatten geschraubt!


    Ich hab Blinker mit Standlichtfunktion, aber die Standlichter sitzen ka trotzdem noch oben in dem Lampenschirm drin und da kommen sie sich ordentlich mit der LWR in den Weg...hab bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden!
    Würde aber auf keinen Fall die Standlichter entfernen, weil die isolieren ja auch nach außenhin damit kein Wasser in den Lampenschirm fließt und das ganz schön dicht ist!

  • Danke bis jetz , ich bastel wohl erstmal einen Adapter. Aber auf Dauer möchte ich schon vernünftige Leuchteinheiten nehmen.
    Shop-Tips wären super.


    MfG


    Thomas

  • habe das selbe problem gehabt. aber ich hab einfach erst standlicht eingesetzt und dann den scheinwerfer komplett auf die platte geschraubt. allerdings kann ich jetzt keine birne mehr erneuren ohne den scheinwerfer auszu bauen.was demnächst kommt ist einfach eine andere standlichtfassung sammt stecker.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...