Welchen Matt-Lack???

  • Ja, ist seidenmatt !!! Aber das es so glänzt hätte ich nicht gedacht !!! Aber ergebnis ist halt leider noch nicht wirklich schön geworden !!!! Mache weiter wenn es wärmer ist! Heute habe ich den erstmal Wagen Kompletiert!!!(Abdeckungen, zierleisten, türgriffe...)


    9fwsjycv.jpg


    4jh3l5d9.jpg


    2mqkmi6n.jpg

  • Krass..Also mein Respect ist echt super geworden wie ich finde!
    Super.
    Werde ich auch wenn es wäre ist machen aber schwarz^^

  • Sieht gut gemacht aus. Respect!
    Aber ich hätte die unteren Teile der Stoßstangen auch gerollt, wie es beim GL Serie war.

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • ja, den unteren Teil der stoßstange wollte ich schwarz lassen weil ich alle plastikteile schwarz lasse weil ich das besser finde !!! Das gibt einen schönen kontrast !!! Die felgen lassen ich auch noch schwarz lakieren!! Was ich noch vor hatte ist einen Karo-streifen an der Seite lang kleben!! Gibts bei ebay !!! Mal sehn wie das aussehn wird !!!

  • Hab ne kurze frage, mein golf ist nämlich nächstes wochenende auch fällig fürs lackieren den seiden matt lack efekt wie du ihn hast find ich geiL, haste den von obi ? gibts den auch in schwarz und wieviel liter hast du benötigt ? und wie teuer war der lack damit ich das für meinen berechnen kann thanks :]

    Fahrt niemals schneller,
    als eure Schutzengel fliegen können....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...