Schaltplan RP Motor Golf 2 GT Special

  • hallo, da ich auch eine zeitlang probleme mit meiner elektronik hatte weiss ich wie wertvoll der Schaltplan ist. also wer einen bruach sollte mich einfach nur anschreiben. viel spass dann.


    Danke an alle die mir geholfen haben meinen Renner auf vordermann zu bekommen (FETT GREAZ).

  • Für mich dann auch bitte. :wink: Wer weiß, wann man den mal wieder brauchen kann. Da es ja in allgemeinem Interesse ist, könnte man den ja irgendwo hier im Forum zum Download bereitstellen...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Zitat

    Original von Der Dude
    Da es ja in allgemeinem Interesse ist, könnte man den ja irgendwo hier im Forum zum Download bereitstellen...


    Bitte die Boardregeln beachten !


    Da es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um ein Dokument mit einem Copyright handelt, möchte ich darum bitten, keine Downloadlinks o.ä. zu posten.


    Vielen Dank !

    Grüße


    Micky

    Einmal editiert, zuletzt von Micky ()

  • Sorry, ich dachte, TheReal hätte den Schaltplan selbst zusammengestellt. ?( Der wird ja wohl nichts dagegen haben, wenn wir den anbieten würde. :wink: Sollte ich gegen irgendwelche Boardregeln verstoßen haben, so tuts mir leid. :D

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • für mich bitte dann auch, wenn er für die neue ZE ist! recht herzlichen Danke im Vorraus schon mal

    Suche die vorderen Edition One Türpappen re + li vom 2 Türer. Verkaufe RH Turbofelgen 8x17 und Porsche RS2 Bremsanlage VA komplett. Passend für Golf 3 VR6. Bitte melden per PN!!!

  • Dem kann ich mir anschließen!! :) Könnte den auch recht gut gebrauchen. Man weiß ja nie wofür es gut is. *g* Wenn de mal ne Minute Zeit hast, dann einfach mal rüber mailen. Besten Dank schonmal. Find ich suoer, dass du das so machst!

  • Hallo erstmal :wink:
    Habe mir auch seit tagen denn kopf zerbrochen um die schaltpläne zu kriegen und habe sie immer noch nich....
    Wäre echt nett wenn du sie mir mal schicken könntest
    Gti2007@hotmail.de schon mal danke in voraus

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...