was des fürn teil?

  • Es reicht allemal einmal die Woche in den Motorraum zu schauen und Öl, Wasser, Bremsflüssigkeit usw. zu kontrollieren und ne Sichtprüfung zu machen, das ist ja wohl kein Problem, dann bleibt einem so was nämlich erspart...

  • hi


    und wenn man sich für seinen golf interessiert, dann schaut man auchma in seinen motorraum und sieht was da alles ist!!



    is nämlich nich nur reinsetzen, tanken und losgeigen!!


    gibt auch noch andere sachen die man wissen muss, ansonsten is die werkstatt dein bester freund!! :]

  • wenn ich mich nicht für mein auto intressieren würde, wäre ich nicht hier und würde mich nicht über manche sachen informieren... hab in den letzten wochen mehrmals tehmen aufgmacht weil ich diverse sachen nicht wusste, dann find ichs jetzt echt doof wenn leute ankommen und meinen ich würd mich nich um mein auto kümmern.


    hab eben nich so viel ahnung...darum bin ich hier, und versuche was dazuzulernen.

    MfG


    AdRi

  • Ist ja auch richtig so, hab das als Tipp gemeint, denn wenn man regelmässig nachschaut, lässt sich so mancher Defekt schon im Vorfeld erkennen und beheben, bevor man im schlimmstenfall liegenbleibt.

  • Also auf dem Weg zur Besserung. Dann ist ja alles paletti! :]


    Nicht so schlimm wie die Frau, die sie mal im Fernsehen brachten, deren Nissan liegengeblieben war, weil der Motor keinen Tropfen Oel mehr hatte. Frei nach dem Motto "Kolbenfresser macht auch Spass" :(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...