G60 Verbreiterung komplett

  • ...ich geb es auf... Ihr braucht mir hier keine Teilenummern mit Preisen nennen - die hab ich selber 8o


    Und wenn sich manche Menschen gerne mit Schleifpapier und Füller hinsetzen wollen, können se dat gerne machen - have Fun :] - genau so wird dat auch hinterher aussehen... Ich denke wir lassen das jetzt einfach!


    KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!

  • warum müßt ihr immer euch über andere hermachen, die nicht euren preisvorstellungen nach kommen????


    wenn jemand, wie hier das beispiel, halt ein schwellerset anbietet, was vielleicht etwas zu teuer ist, dann laßt ihn doch in ruhe....
    kann vielleicht einer ihn darauf hinweisen, dass es vielleicht etwas viel ist und er sagt halt, wie auch hier,dass es dann halt VB ist und ihr nen vorschlag machen könnt.
    das ist ja nicht das erste mal, dass ihr einige user-newbies vergrault, weil deren preisvorstellungen etwas zu übertrieben sind.


    das wirft echt kein gutes bild aufs forum ab jungs, ich würde mal drüber nachdenken. wenn halt einer überteuerte preise hat, am besten garnichts drauf sagen. das wird dann der verkäufer früher oder später schon selber merken und es günstiger machen oder raus nehmen lassen.


    manchmal versteh ich euch nicht, da stürzt ihr euch wie die geier auf ne beute.... 8o


  • Das gibt es doch nicht - der erste normale Mensch hier... :D
    Gut, das es doch wen gibt, der lesen kann!!
    @editon-blue - ich habe nie behauptet, das Ihr Idioten seit - das würde ich mir auch nicht rausnehmen, da ich niemanden von euch persönlich kenne...
    In diesem Sinne :]

  • Diesel-Wiesel:
    Ich finde, solange der letzte produzierte Golf 2 noch nicht unter H-Kennzeichen läuft, ist es absolut legitim, Leuten mit total überzogenen Preisvorstellungen nahezulegen, sich über den Preis nochmal Gedanken zu machen.
    VB heißt nämlich meist bei so hohen Hausnummern nicht unbedingt, daß man die Teile dann nachher doch für einen reellen Wert bekommen würde...
    Ich hab schon in anderen Foren erlebt, daß man auf ein Angebot (was durchaus realistisch war) plötzlich vom Verkäufer übel tituliert und ordentlich geflamet wurde.(was keine Unterstellung gegenüber hiesigem Verkäufer sein soll!!! :])


    Es liegt doch schließlich an uns allen, die Preise für Teile wenigstens innerhalb der Foren relativ niedrig zu halten!
    (es reicht ja schließlich schon, wenn auf ebay Teile zu extraordinäre Summen weggehen)


    Besten Gruß :],
    DeR GoLfHoRsT

    Golf 2 GT Special RP '88
    Scirocco 2 Scala JH '88
    T3 Westfalia Camper CS '83
    foto432copy1qp5karosserbv2.jpg
    ------------------------------*Meine Gallery*-----------------------------

  • ja da gbe ich dir ja auch recht, aber meinst du nicht es wäre sinniger, dass keiner darauf dann reagiert anstatt (ich sage jetzt mal fiktiv) 15 mann sich dahingehend äußern, dass der geforderte preis zu hoch ist?
    zumal, hat denn hier einer einen preis mal als vorschlag angegeben. wenn jetzt jemand 400,-€ gesagt hätte (rein hypothetisch), vielleicht hätte der verkäufer ja zugestimmt, dann wären die teile vielleicht für einen realistischeren preis weg gegangen (wegen den ganzen vorarbeiten).
    natürlich ich bin auch der meinung, dass der geforderte preis, ob jetzt VB oder nicht, zu hoch war, aber das ist doch die angelegenheit vom verkäufer, ob er weg bekommt oder nicht. villeicht wären 500€ realistischer gewesen, wenn die platikverkleidungen nicht nur vorprepariert, osondern schon fertig lackiert gewesen wären.


    aber laßt uns doch ncht um ungelegte eier streiten. fakt ist, dass der preis zu hoch war und das der verkäufer sein angebot zurück gezogen hat. hätte er höchstwahrscheinlich auch gemacht, wenn kein mensch sich hierfür interessiert hätte.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...