weiße "Kristall" Seitenblinker, Wo gibts die??

  • Letzte Woche war ich mit nem Kumpel unterwegs. Neben uns an der Ampel stand ein Golf 2 mit weißen Seitenblinkern. Da mein Kumpel und ich auch solche Dinger suchen haben wir den gefragt wo er die her hat. Sind so Dinger wie es die für den Golf 3 (eckige Form) bei ebay gibt in "Kristalloptik" sag ich mal. Die einfach weißen sind auch schön, aber nicht so schön wie die Teile die er dranhatte. Er sagte er habe die von nem "Kollegen". Wo der Kollege die denn her hat? "Weiß ich nicht" Weil bei ebay gibts die nicht! "ja stimmt bei ebay kriegste die nicht, die sind dann ohne ABE (blabla)... SO BEKOMMT IHR DIE NICHT"... Ampel grün... Alles klar, der wollte wohl nicht die Quelle verratten.


    Weiß jemand wo es die Teile gibt? Ich such die schon länger.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • oder solche? :D
    SV03.jpg



    Oder guck mal HIER vieleicht findest da ja welche :wink:

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

    Einmal editiert, zuletzt von Deathshead ()

  • Danke Liriel, die zweiten hab ich gesucht, sehr geil! Wieso hab ICH die bei ebay nicht gefunden? Fette Sache.


    Shit... hab bei ebay geschaut... die sind im moment nicht im angebot! wo gibts die?


    Passen die vom Astra so? Nur aus Interesse. Find die nicht so schön.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • die passen net ohne bearbeiten des kotis fahre die aber an meinen finde die wegen der eckigen form passend zum golf 2. ist nichts anderes als die klarglas g2 blinker nur in trapezform

  • wo krieg ich die denn jetzt??

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Zitat

    Original von JettaRetter
    Danke Liriel, die zweiten hab ich gesucht, sehr geil! Wieso hab ICH die bei ebay nicht gefunden? Fette Sache.


    Shit... hab bei ebay geschaut... die sind im moment nicht im angebot! wo gibts die?


    Passen die vom Astra so? Nur aus Interesse. Find die nicht so schön.


    Schreib doch einfach den Verkäufer an, ob und wann er wieder welche reinbekommt... iss ja ein gewerblicher eBayer... oder sei einfach wachsam 8)


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • jo hast recht... gute idee.
    werd mir dann gleich schwarze (in original-emblemoptik) dazuholen und für den roten den ich verkaufen will weiße, mein kollege sucht auch noch frontblinker fürn polo, das lohnt sich dann :)
    thx

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • willst du die verkaufen?

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...