Servo???

  • HGey leute, habe mal ne frage hat jemand in seinen 2er golf eine servo eingebaut?habe keien daher frage ich, schwer, oder werkstatt?kostenpunkt?


    mfg meys

  • Tach,


    wir haben das mal gemacht. Auf der Bühne, war zwar fummelig und wir mussten die hinteren Achsbefestigungen der VA lösen und die Achse so ca 1-2cm ablassen damit wir das Lenkgetriebe raus- bzw. reinbekommen haben, aber es hat funktioniert. Hat alles in allem etwa 2-3 Stunden (ohne Ahnung wie das überhaupt geht - dafür ne top Zeit) gedauert.


    Ob das nun bei allen Motoren so funktioniert kann ich natürlich nicht sagen, unter Umständen ist da bißchen was verbaut oder weiß der Teufel. Beim RP hats immerhin geklappt.


    Kostenpunkt war damals 100 DM für die Servo (bekomt man heute komplett für 110-150 €) und halt die Miete für die Bühne.

    Einmal editiert, zuletzt von stab23 ()

  • naja brauchste wirklich ne servo?
    kumpl hatte in seinen 2er eine nachgerüstet und mir wars bissle zu schwammig, ging irgendwie alles komisch zu lenken 8)

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

    Einmal editiert, zuletzt von schakal ()

  • hi


    ohne servo, würd ich kein auto mehr fahren wollen!!!


    wenns schwammig is würd ich ma andere fahrwerkskomponenten überprüfen und nich die schuld auf die servo schieben!!
    wo ich bei meinem ne servo nachgerüstet hab fuhr er wie immer danach, liess sich nur leichter lenken!! 8)


    musste ma bei egay gucken, da kannste schon komplette servos für 20-30€ schnappen!!!


    dürfen natürlich nich irgendwelche kollegas mit bieten beim verkäufer!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...