Iso- Steckerbelegung

  • so hab mir getern diese winkeladapter gekazuft und denkt jemand das es geklappt hat?
    natürlich nicht ,.


    dann wollte ich das handschuhfach ausbauen zwecks das ich besser hinkomme,. und was ist hab das harte a brett => man kannes nicht ausbauen


    wie siehts mit der mittelkonsole aus? wenn die draussen ist komm ich da besser an den din schacht von hinten?


    naja ich werd mal die lüftungsblende abbauen und hoffentlich kom ich en bisschen besser dran ,.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonze ()

  • Sicher das es Daran Hängt? Ich hab bei mir den Halter am A-Brett, wo eigentlich dieser Gumminippel am Radio reinkommt, mitm Dremel Rausgeschnitten, danach war genug Platz für Kabel und Radio!


    Ansonsten alle Kabel wirklich nach unten in die Ecke drücken, und dann schöööön Langsam das Radio rein, nen bissl "rütteln" hilft vielleicht auch, also immer schön vor und zurück...

  • also, das eigentliche problem sind diese cinch stecker,.
    was dazukommt mit diesen winkelsteckern , das ich dann das radio nicht mehr richtig durch den din-schacht bekomme , ich habs jetzt erstma so gelöst , das ich den din-schacht ausgebaut habe , das radio reingeschoben hab , kabel ans radio angeschlossen und dann beides ins a-brett geschoben habe


    hat eigentlich gut funktioniert, allerdings, weiss ich nicht ob es so wies im moment die maximale einbautiefe erreicht ist , .
    obere kante des radios steht en paar mm vor,. also wenn man will kann man den din-rahmen noich sehen (selbst mit blende),..

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...