Schaltplan/Bedienungsanleitung/Blinkcodes für Golf 2 NZ

  • Hi,


    Also einmal suche ich nach einer Bedienungsanleitung für meinen Golf. Da bei meinem keine mehr dabei war. Wäre cool wenn die irgendwo online verfügbar wäre.
    Alternativ intressieren mich erst mal die Blinkcodes von meinem Kombiinstrument.
    Wenn ich die Zündung anmache leuchten erstmal alle 3 roten LEDs (Batterie , Kühlwasser, ÖL) und dann blinken sie. Ich bin mir zwar nicht mehr sicher aber ich glaube nach einiger Zeit blinkt nur noch die Öl Leuchte. Jetzt die Banale Frage ob das schon irgendwas zu sagen hat oder soweit normal ist. Ich kann es ja nicht nachlesen.


    Und dann würd ich nen Stromlaufplan/Schaltplan sehr nützlich finden. Zb hab ich hinterm Radio ein grau/blaues und ein schwarzes Kabel über. Und ich wüsste gerne wo ich die Kabel vom Tankgeber anzapfen könnte ohne das KI ausbauen zu müssen.


    MFG

  • Also Blinken ist RELATIV normal! Die Anzeige für Batterie / Lichtmaschine, Kühlung und ÖL MÜSSEN erloschen sein, sobald du deinen Motor gestartet hast, das die auf Zündung blinken ist nur ein funktionstest, falls eine oder mehrere immer noch blinken obwohl der Motor schon läuft hast du wohl ein problem! 8o

  • nene bei laufendem motor is alles aus :)
    hab noch mal geguckt batterie leuchtet, kühlflüssigkeit blinkt und erlöscht dann, öl blinkt bis ich den motor starte. als funktionstest würde ja auch reichen wenn sie alle das selbe machen. dachte mir das es nix zu bedeuten hat.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...