"""ENDLICH""" BILDER

  • Sieht echt stark aus!!! Macht was her dien Plus!
    Die Felgen sehen aus wie vom neuen Audi RS4. Sind das Nachbauten oder täscht das?
    MFG

  • servus quicknick


    du hast recht es sind original audi rs4 felgen in 19" mit 235/35 vo+hi


    war schwierig die herzubekommen.....habe aber mitlerweile eine quelle aufgetan wo es kein problem ist die zu bekommen



    gruß "punktesammler2"

  • Sieht seeehr schick aus dein TöffTöff :) Hast davon auch n bischen größere Bilder?
    Meinen neuen Plus bekomm ich Anfang nächste Woche und sag auf Wiedersehen zum alten Plus 2.0 TDI. Dann gibts auch Bilder vom neuen :)


    Grüßle


    Mike

  • servus bigmike,


    habe dir hier ein paar bilder,
    das war kurz nach dem einbau der h+r federn....hatte damit kleinere probleme mit der eff. tieferlegung. nach einer laufleistung von ca.2000km haben sich die federn nun doch noch einwenig gesetzt, nun liegt er schön tief....muß mal neue bilder machen.


    19-golf-plus-06030166e9.gif


    golf-plus-4eb629f7b0.jpg


    golf-plus-7a7aaba21c.jpg


    19-golf-plus-c0ad825df5.gif


    gruß "punktesammler"

  • bis jetzt habe ich nicht viel vom golf plus gehalten,aber deiner ändert meine meinung.durch die felgen und die leichte tieferlegung bekommt das auto eine sehr schöne optik :D

  • Sehr feines Auto. Grats !


    PS: die Felgen gibts auch in dukleren Athrazit wie bei RS4. Die würden mir für meinen G3 auch höllisch gut gefallen...


    Grüße
    Johnny

  • hallo


    ja das stimmt, die felgen gibt es auch in dunkel wobei es sich hier bei den silbernen sowie bei den dunkleren felgen um original rs4 felgen handelt.


    die dunkleren sind wirklich auch nicht schlecht, die habe ich schon in natura bei audi im werk neckarsulm gesehen.


    am besten hätten mir da die felgen vom r8 (sind auch 19") gefallen, sehen auch so ähnlich aus wie die auf meinem golf plus......sind aber unbezahlbar.


    gruß "punktesammler"

  • Hallo Zusammen,
    dein Golf sieht echt gut aus.
    Will mein Golf Plus (candy weiss) auch neue Schuhe kaufen.
    weis noch nicht ob 18 oder 19 Zoll.
    Habe bereits serien das Sportfahrwerk (15 mm) tiefer.
    Wie sind die genauen Masse von den Felgen, welche ET haben die ??
    Hast du an der Karosse auch was gemacht ??

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...