Handbremsblende

  • Hi!
    Hab folgendes bei ebay entdeckt: http://cgi.ebay.de/Airbrush-Go…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Kann mir einer sagen wo das eingebaut werden soll? Ich hab bei mir im Golf kein Teil gefunden, das auch nur im Entferntesten so aussah, geschweige denn was mit der Handbremse zu tun hat.


    edit: Seltsam bei dem Link fügt wird immer automatisch irgendwas eingefügt, was da nich zu gehört...Mache ich was falsch?
    Ist jedenfalls die Artikelnummer 160093576924

    4 Mal editiert, zuletzt von Paste ()

  • Das ist eine Handbremshebelabdeckung :rolleyes: (das war schwer). Die abdeckung der Handbremse besteht aus zwei Teilen. Einmal direkt am Hebel draufgesteckt und dann das Teil was mit einer Schraube an der Karosse fest ist, das deckt die einstellschrauben für die Handbremse ab!. Aber das erste ist es!
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • hmm...genau das dachte ich mir auch :P
    Aber bei mir sieht das teil was aufn handbremshebel gesteckt wird ganz anders aus. Viel schmaler, dafür höher und ohne diese "beulen". Gab es da unterschiedliche Versionen von?
    hab mal ein Bild gemacht: dsc00227sm2.th.jpg
    Hier nochmal ausgebaut: dsc00228qw6.th.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Paste ()

  • Ich bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher!
    Aber wurde nicht auch mit den anderen Blechveränderungen im August '87 auch die Handbremshebelage gewechselt?

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Danke, für eure Antworten. Wie mir auch von anderen bestätigt wurde, handelt es sich wohl um die Blende von den Modellen vor '89. Hat sich somit erledigt und kann geclosed werden.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...