reifen.com

  • ihr würdet euch wundern wann die ersten Kunden kommen ;)
    Und der Parkplatz ist leer, weil alle erstmal wegfahren...


    ich wundere mich ja auch warum man sich so lange Zeit nimmt, aber anscheinend sind andere auch nicht besser :)


    früher wechseln wäre die beste Alternative :)

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Gruß Ralf


    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!!

  • also das kann ja schon sein, aber wenn Fachpersonal die Ihr Handwerk beherrschen am Werk wären, dann würden sie auch mehr schaffen am Tag.. da bin ich mir ziemlich sicher... leider ist ja so gut wie nie Stammpersonal vorhanden, immer nur Aushilfen am Werk.. Daher ja auch der Stress, denn ich denke mal wenn Profis am Werk wären oder eher gewesen wären, dann wäre sowas nie passiert. Nur aus Kulanzgründen und Kundenfreundlichkeit hätte man so NIE reagieren dürfen. Ich hoffe das sich sowas ändert, weil sonst hagelt es bald reichlich Klagen und dann sehe ich schwarz für mehr Kunden.

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke


  • Filiale DD Overbeckstraße, Jahr 2006 ! Ich bin da nicht vorsichtig, ich weiß was alles schwarz lief und was ich selber ohne Rechnung bekommen habe! Rest per PN falls du Fragen hast. Ich denk mir jedenfalls sowas nicht aus! lg

  • ich war in dem dusiburger laden, war echt zufrieden, liegt aber auch imme ram mitarbeiter. der hat meine bbs felgen sogar vorher alle ohne reifen auf der wuchtmaschiene laufen lassen ob die nen shclag oder so haben, sind ja nicht mehr neuesten felgen. wollte ja bzw brauche ja H reifen bis 210km/h, der hat mir dann V reifen angeboten die sogar günstiger waren, fand ich gut.
    auch mit den nummern ziehen finde ich gut und auch das ich mein auto dort selber auf die bühne fahren kann, so verstellt mir keiner den sitz usw. wartezeiten hat man zu dieser zeit aber immer, kenne das ja selber.


    2 stunden zum reifen abziehen ist aber wirklich etwas arm, habe heute 18" gehabt mit richtig scheiß reifen, die dinger waren in 20min runter.
    passieren kann immer was, habe letzte woche auch ne felge gekillt, das passiert aber nur einmal und nicht 4 mal hintereinander :(

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ok jeden wird man nicht zufrieden stellen können....
    danke schonmal für ein paar Statements.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Gruß Ralf


    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!!

    Einmal editiert, zuletzt von Viper_1966 ()

  • Zitat

    Original von fridge
    Hab bisher 2x dort bestellt und beidesmal sehr schnelle Lieferung, guter Preis. War hochzufrieden :]


    Über so manchen Montagepartner könnte man da etwas anderes behaupten, aber wir bestellen es dort, lassen es nach Hause liefern und dann bei jemandem unseres Vertrauens montieren :]



    genau so sind auch meine erfahrungen, bestellen per Internet völlig problemlos, genau wie die Lieferung.
    Montage wurde bei meinen Felgen immer woanders gemacht, deshalb kann ich mir dazu kein Statement erlauben.

  • so Leute...der Verein steht auf seinem Standpunkt er war es nicht... mittlerweile ist vom Verkauf der vorderen Reifen sogar noch ein weiterer Mangel aufgetreten.. Risse von der Demontage in der Kakasse!!!


    Also langsam reicht es mit denen... nun wird geklagt.. Advocard freut sich sag ich da nur ;)


    nie wieder reifen.com

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • so nun auch Ich,



    habe mir dort letzten Winter meine Reifen gekauft.... konnte mich nicht über den Service beschweren.... lief alles reibungslos..... hab dort meine Reifen auch am günstigsten bekommen.


    allerdings kann ich das dieses Jahr bei meinen Sommerreifen nicht sagen ^^ da habe ich ein billigeres Angebot gefunden, aber sonst waren sie preislich ok, auch die Lieferung kam schnell.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...