Wie definiert ihr "Original"

  • Hallo,
    das war nicht serienmäßig, das war Mehr (M) Ausstattung. Mußte extra bestellt werden.


    Den G60 will ich ja erstmal nicht verkaufen und wenn muß DerFit ihn ja nicht kaufen :wink:


    Der hat schon EFH vorn, ZV, Klima, SSD und eaSp ab Werk. Kriegen tut er noch Gamma CD, EFH hinten, Kopfstützen hinten und ASR. Sitzheizung und geteilte RB mal sehen, die müßte ja genäht werden weil für den E1 nie lieferbar. Die Teile liegen alle schon bereit.


    Zur Diskussion: Original vom Wortstamm her kann nur das Auto so sein wie es Wolfsburg verlassen hat. Alles andere ist Veränderung, egal ob mit OEM oder anderen Teilen. Ist mir aber egal, ist MEIN Auto. Allerdings werden die originalen Teile aufgehoben und Teile die geändert werden müssen wie z.B. hintere Türverkleidungen für die EFH Schalter werden (wurden) besorgt.


    Was ich allerdings nie tun würde ist eine Veränderung die eintragungspflichtig wäre, da müßte man dann ja Papiere verschwinden lassen um das unsichtbar zu machen. Von daher Werksfahrwerk (und da ich das noch von damals in Neu kenne weiß ich wie gut das ist) und BBS RM mit 195/50.


    Grüße, Der Golf Zwei

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...