Unterschiede bei Lederausstattungen - Kunstleder/ Leder

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von santeria


    ;(Bitte VORSICHT mit Lästereien über die Golf`s von der Mosel/ P - manche Leute fühlen sich vielleicht dadurch verletzt ;(  :wink:
    Von der ZE her sind sie auf jeden Fall ganz toll! Und die Kabelbäume sind schon mit Gewebeband umwickelt wie beim Golf 3.


    Was denn nu schon wieder - ich lästere doch nicht über die Leute an der Mosel.
    Ist blos so, daß ich schon viele gesehen habe, die aus dem Werk stammen, und am blühen sind wie sonstwas.
    Und das bei Stellen wo du denkst wie geht das. Da hat ja Omas 87er weniger Gammel und ist 4 Jahre älter.


    Der weisse Schaum/Flies ist bei Leder Pflicht weil dir sonst das Leder dein Polster zu schnell weghobelt.
    Wird auch Kaschierschaum genannt und dient auch dazu das Leder möglichst glatt erscheinen zu lassen.


    Das geht aber auch bei Stoffbezügen und Polstern um durchgescheuerte Stellen länger zu vermeiden.

  • Zitat

    Original von alexander235
    Was denn nu schon wieder - ich lästere doch nicht über die Leute an der Mosel.
    Ist blos so, daß ich schon viele gesehen habe, die aus dem Werk stammen, und am blühen sind wie sonstwas.


    Mein Golf wurde laut Fahrgestellnummer in Mosel/Zwickau hergestellt, deshalb.
    und die Schweller wurden dieses Jahr geschweisst/ neu konserviert.... :wink:


    g1g2bbb04843ffacf81c71cnkq.jpg



    Einmal editiert, zuletzt von santeria ()

  • Was meint ihr denn was das ist ? Würde sagen Kunstleder... aber nich die Billigste Version ausm Golf 2 aber wäre mir neu das es ein zwischending gab.


    http://img822.imageshack.us/g/sam2253g.jpg/


    Habe die Teilechtleder Vordersitze drin und diese Rücksitzbank dazugekauft, sie ist wesentlich Heller und anders Struckturiert... hoffe man erkennt es auf den Bildern. Fühlt sich auch anders an als die Vordersitze.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...