golf 2 tuning heckschürze montieren

  • Zitat

    Original von Dodo_Gt
    oki werde morgen mittag mal nen paar pics machen... bis dann ;)


    ich wollte auch nur mal dran erinnern :D

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • Zitat

    Original von Dodo_Gt
    ...nur an den seiten wo die stopsel sind wo man die orginale stoßstange draufmacht hab ich noch probleme ... kann man die einfach rausziehen oder sind die irgend wie geschraubt ?? wenn ja wie komm ich an die schraube ??


    die sind eigentlich gesteckt.
    jedenfalls die ovalen bei der GL stoßstange: GL Stoßstangenhalter


  • hmm sry konnte heut keine pics machen voll verplant ....werd sie morgen machen dann könnt ihr euch des mal anschaun weil des sieht echt verzwickt aus ... also bis morgen ^^

  • Die runden Halter bekommste ab, indem du das runde Mittelstück des Halters nach innen drückst, so ne Art Bolzen, sprich der Halter is zweiteilig :wink:
    Das Loch was durch das entfernen des Halters entsteht, solltest du aber durch nen Stopfen verschliessen.
    Bist du sicher das der Halter ab muss?
    Wie hält denn die Stosstange an der Seite, ohne diesen Halter?


    [SIZE=7]...nein, ich sag nix zur Optik ;([/SIZE]

  • Hi


    mach mal pls ein paar weitere bilder....


    wollte mir diese stoßstange auch mal kaufen.....
    eventuell werde ich sie mir auch holen, daher wäre ich froh, wenn du mir ein paar weitere bilder schicken könntest und son kurzen eindruck von dem teil....


    verarbeitung etc


    aber RDX soll eig ganz gut sein

  • jo des hab ich heute auch erfahren des mit den bolzen .... ja ich verschraub die stoßstange dann genau bei dem loch mit dem halter der an der stoßstange dran is ... ich mach mal morgen nen paar pics wenn ich des ding unten hab

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...